-
wer hat erfahrungen mit diesem hersteller?
unten der link für 500g glutamin. hat jemand das produkt schon mal benutzt? ist das preis / Leistungsverhältnis okay!
danke vorab für eure antworten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...172642749&rd=1
-
Das kann unmöglich was taugen, der Preis ist weit unter allem was ich kenne.
Tut euch doch so einen Mist nicht an, kauft in Shops in dem hier oder sonst wo aber nicht in ebay ! in ebay ist für fälschungen von namenhaften Herstlellern Tür und Tor geöffnet und es gibt viele Fälschungen !!!
-
Schaut schon irgendwie so selbstgestrickt aus...
-
deswegen frag ich ja! will mir keinen schund kaufen!
finde glutamin ist generell ziemlich teuer!
was könnt ihr denn empfehlen?
hatte mal das von power man, ist aber ewig her!
-
Das von Hasa ist gut und nicht teuer.
Ansonsten bin ich von Peak und Body Attack Produkten überzeugt.
-
geht zur apotheke, die preise sind nicht ganz daneben und die qualität ist geprüft.
-
die produkte von powerstar sind absolut top und kosten auch nicht die welt. wenn man etwas mehr bestellt (evtl. für freunde mitbestellen) bekommt man ja auch noch rabatt.
-
 Zitat von camus
geht zur apotheke, die preise sind nicht ganz daneben und die qualität ist geprüft.
Wie kommst du auf die Idee? Meinste Apotheker haben ein Labor und untersuchen da alles bevor sie es verkaufen? Wie lange wären die damit wohl beschäftigt?
Ist leider ein allgemeiner Irrglaube, dass alles was in der Apotheke verkauft wird auch super Qualität wäre. Jeder Hersteller kann seine Produkte in der Apotheke verkaufen, dazu benötigt man nur eine PZN Nummer. Geprüft wird da überhaupt nix.
-
 Zitat von phrozi
 Zitat von camus
Wie kommst du auf die Idee? Meinste Apotheker haben ein Labor und untersuchen da alles bevor sie es verkaufen? Wie lange wären die damit wohl beschäftigt?
Ist leider ein allgemeiner Irrglaube, dass alles was in der Apotheke verkauft wird auch super Qualität wäre. Jeder Hersteller kann seine Produkte in der Apotheke verkaufen, dazu benötigt man nur eine PZN Nummer. Geprüft wird da überhaupt nix.
endlich mal einer, der das übliche Klischee widerlegt
-
das habe ich hier schon vor Monaten geschrieben, da hat es aber mal wieder
keiner glauben wollen.
Also immer schön weiter träumen, von Apotheker Qualität, den Hersteller Angaben (sagen wir lieber, den Vertreibern mit eigenem Etikett) stimmt
ja 100% was drauf steht, dafür gibt es ja Gesetze in BRD....lol....und und und