-
Danke für die Blumen.
Klar ists ein Problem- wie für jeden anderen Kerl auch. Wenn die Kleine keinen Bock hat kannst du sie ja schlecht dazu zwingen. Mit Glück ist trotz Nullbock ein BJ drin, falls nicht musst du halt damit Leben können. Ich ich komm so 1-2 mal pro Woche zum "Zug"...manchmal weniger. Würds noch weniger werden, dann sähe ich mich wohl gezwungen das anzusprechen, schliesslich ist es ja auch in ihrem interesse, mich "bei Laune" zu halten. Wir sind beide erwachsen und gerade bei einem Kernthema wie der Sexualität sollte man nicht gefrustet warten, bis sich eine Besserung einstellt, sondern die Thematik ansprechen. Ich steh dazu, ich find Sex mit ihr Grossartig und es ist nunmal einer meiner primären Triebe um die sich meine Gedanken drehen. Daher ist es klar dass das für mich einer der Schwerpunkte unserer Beziehung ist.
Es ist easy übers v*geln gross rumzutönen, aber einem geliebten Menschen klar zu machen, dass du mehr ran willst, ist verdammt unangenehm. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis und der "du denkst nur an das eine"-Vorwurf steht ohnehin im Raum.