Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Guter Beitrag. Und das mit dem "Sex gelegentlich auf der Strecke bleiben" ist kein Problem für Dich?

to hell with god Avatar von Pathologist
    Gutes Posting. Definier doch mal die Zeiträume ohne Sex, darum gehts ja hier.

60-kg-Experte/in
    Danke für die Blumen.

Klar ists ein Problem- wie für jeden anderen Kerl auch. Wenn die Kleine keinen Bock hat kannst du sie ja schlecht dazu zwingen. Mit Glück ist trotz Nullbock ein BJ drin, falls nicht musst du halt damit Leben können. Ich ich komm so 1-2 mal pro Woche zum "Zug"...manchmal weniger. Würds noch weniger werden, dann sähe ich mich wohl gezwungen das anzusprechen, schliesslich ist es ja auch in ihrem interesse, mich "bei Laune" zu halten. Wir sind beide erwachsen und gerade bei einem Kernthema wie der Sexualität sollte man nicht gefrustet warten, bis sich eine Besserung einstellt, sondern die Thematik ansprechen. Ich steh dazu, ich find Sex mit ihr Grossartig und es ist nunmal einer meiner primären Triebe um die sich meine Gedanken drehen. Daher ist es klar dass das für mich einer der Schwerpunkte unserer Beziehung ist.

Es ist easy übers v*geln gross rumzutönen, aber einem geliebten Menschen klar zu machen, dass du mehr ran willst, ist verdammt unangenehm. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis und der "du denkst nur an das eine"-Vorwurf steht ohnehin im Raum.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Magatsu
    Es gibt hunterde von kleinen Dingen, die mich an ihr Nerven- beispielsweise dass sie das Geschirr in die Spühle stellt, anstatt es gleich in die Spühlmaschine zu kicken...oder dass sie auf Filme wie "Stolz und Vorurteil" steht...
    Ja, das ist es ja, wenn du frisch verknallt bist juckt dich sowas nicht..........

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Magatsu

Es ist easy übers v*geln gross rumzutönen, aber einem geliebten Menschen klar zu machen, dass du mehr ran willst, ist verdammt unangenehm. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis und der "du denkst nur an das eine"-Vorwurf steht ohnehin im Raum.
    Also ich denke nach so langer gemeinsamer Zeit sollte dieser Vorwurf doch wohl mehr als antkräftet sein Steht bei mir zu Hause nicht zur Debatte, wenn dieser Satz mir tatsächlich mal in den Ohren klingeln sollte, würde mir sehr wahrscheinlich der Kragen platzen.

Bei mir gehts jetzt demnächst ins 5te Jahr, und ich muss sagen was das betrifft, toitoitoi, alles in Butter. Sollte auch so sein, schließlich wird nächstes Jahr sehr wahrscheinlich gehochzeitelt. Kann mich auch nicht erinnern das da überhaupt irgendwann mal "Kein Bock" angesagt war. Das klingt jetzt furchtbar aufgeblasen, aber wenns so ist, warum sollte ich lügen? In dieser Beziehung hatte ich mit meinen Mädels immer Glück. Halt, Stopp, stimmt nicht - bis auf Eine. Die konnte fast nie kommen, warum auch immer. Ob mit mir oder alleine, war immer Schwerstarbeit...wenns denn überhaupt ging. Auch alles durch mit Gynäkologen. uswusf Hat selbst schon geheult darüber, war nicht schön. Dementsprechend auch nicht so wirklich Bock, kann ihr aber wohl keiner verdenken. Gescheitert ists dann letztendlich aber an anderen Dingen.

TriStar

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von TriStar
    Steht bei mir zu Hause nicht zur Debatte, wenn dieser Satz mir tatsächlich mal in den Ohren klingeln sollte, würde mir sehr wahrscheinlich der Kragen platzen.
    Und wieso das?

60-kg-Experte/in
    @Checker
    Der Punkt ist ja eben der: Frisch Verliebt ists dir egal, ist die Beziehung mal am laufen gehts dir zwar auf den Kecks, aber du kannst damit umgehen weils halt zu ihr gehört.

Also ich denke nach so langer gemeinsamer Zeit sollte dieser Vorwurf doch wohl mehr als antkräftet sein Steht bei mir zu Hause nicht zur Debatte, wenn dieser Satz mir tatsächlich mal in den Ohren klingeln sollte, würde mir sehr wahrscheinlich der Kragen platzen.

Es steht bei dir zu hause NOCH nicht zur Debatte. Menschen ändern sich über die Jahre und manches, dass vor 2 oder 3 Jahren noch im Butter war, klappt plötzlich nicht mehr so gut. Natürlich wünsche ich dir, dass es weiterhin so bleibt...es gibt wenig erfüllendere Dinge im Leben als eine gut funktionierende Beziehung.

Was ich hier aber noch vermerken möchte ist, dass eine Beziehung dir kein geregeltes "Beischlafpensum" garantiert. Wenn die Holde ausbremst und dir vorwirft, dass es dir nur ums Knallen geht hast du keinen Grund auszuticken- zum einen hat sie weitgehend recht, zum anderen hast du eigentlich keinerlei berechtigte Ansprüche.

Bei mir gehts jetzt demnächst ins 5te Jahr, und ich muss sagen was das betrifft, toitoitoi, alles in Butter. Sollte auch so sein, schließlich wird nächstes Jahr sehr wahrscheinlich gehochzeitelt. Kann mich auch nicht erinnern das da überhaupt irgendwann mal "Kein Bock" angesagt war. Das klingt jetzt furchtbar aufgeblasen, aber wenns so ist, warum sollte ich lügen?

Warum Menschen über Sex Lügen? KA...vielleicht aus dem selben Grund, aus dem Sie über Geld oder Macht flunkern. Soll kein Vorwurf sein, nur gehört Sex zu denen Thematiken, in denen gelogen wird, dass sich die Balken biegen...was ich dir nicht unterstelle. Ich sah mich lediglich genötigt deine Frage zu beantworten.

Discopumper/in
    Hi,

@pre_doc_age
    Was gibts neues?

"mit einer Frau was anzufangen, die einem nach den ersten Dates schon verklickert, dass sie ein gesundheitliches Problem hat, welches das Kinderkriegen erschwert."

Was war denn Dein Bauchgefühl, als Sie dir das gesagt hat?
    Die Frage, die Du dir stellst ist zwar nicht leicht, aber wenn Du erst noch überlegen musst, ob es trotzdem was wäre...
    Bemerkenswert ist jedoch die Ehrlichkeit, die sie Dir vor einer Bindung bietet.

Ich bin leider jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden und hier wurden interessante Gedankengänge geschrieben;auch wenn einige in eine andere Richtung gingen. Da die Diskussion sehr gut lief, würde ich gern darauf aufbauen und keinen neuen Thread erstellen.

Ich bin seit 2 Jahren in einer (Fern)Beziehung und bin mir nicht sicher, ob Sie DIE richtige ist. Laut meiner Überlegung von oben("wenn man erst noch überlegen muss"), ist ja alleine die Situation, dass ich mir diese Frage stelle, schon ein Schritt zur einer Entscheidung !?

Aber (und die Frage passt wieder zum ursprungsthema) wie kann man sich sicher sein, dass man es versuchen soll, oder nicht ,bzw. ob sie die Richtige ist?
    Wovon macht ihr eure Entscheidungen abhängig?

Mfg

Sportbild Leser/in
    @ Threadersteller

Nur weil sie vielleicht keine Kinder bekommen kann heißt es doch nicht, dass Kinder generell kein Thema sind oder täusche ich mich da?

Gesperrt
    Ziel einer Beziehung ist TREUE.

Treue auf einem hohen Maße, perfekterweise ein Leben lang.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte