Also, nach knapp einer Woche hat sich Gewichtsmässig nicht viel verändert (2kg mehr) ...aber das ist nur auf meine gesteigerte Fresserei zurückzuführen...hehe
Aber äußerlich hat sich komischerweise sehr viel verändert...sieht alles sehr viel cooler im Spiegel aus...also...denke der Memo-Effect ist echt wahr...drücke nach einer Woche nun schon 80kg statt 60kg (vor 3 Jahren 135)....also...ich denke ich kann die Wette gewinnen !
Was die Fitnessanlage angeht...ist echt besser als alles was ich in D gesehen habe...außerdem kann man(n) in China von Creatin bis Synthol alles ohne Rezept kaufen...möchte aber betonen dass ich ein absoluter Drogenhasser bin..(auch wenn damals die Versuchung sehr gross war) WENN: denn alles NATUR bei mir ! ....was soll das auch?! ...be*******en kann jeder !!!! ....mein Körper dankt es mir auch nun !
LG Euer St@cky !
PS: habe obwohl völlig untrainiert gleich einen harten 4'er Super mir reingezogen...geht ...(aber voll die Schmerzen)
Ohhh, fast vergessen: wohne in Suzhou (6 Mille Einwohner) ...ist ganz nah bei Shanghai !
Lesezeichen