Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Hammer Thread

Mach low-carb und viel Sport! Hast ja eh den ganzen Tag Zeit!

Gesperrt
    105 kilo auf 1,73.

du hast was vor dir.

Neuer Benutzer Avatar von Lizard1979
    leider sinds ein bisl mehr momentan, 105 hatte ich letztes jahr

momentan 118,7 kilo, die neue diät macht sich bezahlt! hab die ernährung umgestellt udn esse momentan nur grünen salat, kohlsuppe und morgends eine semmel mit fettarmen aufstrich. trinken tu ich 2 liter fettarme milch, wegen den nährstoffen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Lizard1979
    leider sinds ein bisl mehr momentan, 105 hatte ich letztes jahr

momentan 118,7 kilo, die neue diät macht sich bezahlt! hab die ernährung umgestellt udn esse momentan nur grünen salat, kohlsuppe und morgends eine semmel mit fettarmen aufstrich. trinken tu ich 2 liter fettarme milch, wegen den nährstoffen.
    Aaaah, Radikaldiät. Immer gut. Schönen Jojo noch.

Ich bin raus.

Eisenbeißer/in
    naja viel spaß mit deiner coolen diät

zuerst wirst du schnell abnehmen. schön und gut aber dann merkst du,dass die haut runterhängt,wie der schlaffe schwanz eines pferdes!

dann bist du frustriert und wirst mehr essen,noch mehr!!! mehr als je zuvor!

dann wirst du DANK!!! des JO-JO-Effekts schneller zunehmen als jezuvor!!!

dann bist du fast bei 150 kg und bist so frustriert!!!
    Aber naja, vielleicht fühlste dich auch gut^^

viel Spaß
    PS: wenn sie dich mit einem kran in Krankenhaus bringen und dich dann auch interviewen, dann sag bitte, wie du so dick geworden bist und wer das profezeit hat!

viel Spaß

Gesperrt
    Mn kann den Grundsinn einer jeden Diät glaube ich so zusammenfassen:

Die Diät ist wirksam, sobald der Körper weniger Energie bekommt als er verbraucht.

Dazu wird

1. Weniger Nahrung zugeführt

2. Der Stoffwechsel beschleunigt

Du solltest Punkt 2 niemals außer acht lassen. Beide Punkte interagieren. Wenn du zu wenig Nahrung zuführst, erlahmt der Stoffwechsel, denn er hat nicht mehr genug Energie um auf Hochtouren zu laufen. Dennoch kann ein gemäßigtes Kaloriendefizit gefahren werden, und nur ein solches ist auch sinnvoll. Deshalb darf intensive körperliche Betätigung bei einer Diät nie fehlen. Wenn du das auslässt, sirst du in eine Falle laufen. Besser Punkt 1 vernachlässigen als Punkt 2, dann wirst du zwar kein Gewicht verlieren, aber immer noch bessret aussehen als wenn du Punkt 2 nicht beachtest....

Neuer Benutzer
    Leute, warum beschäftigt ihr euch überhaupt noch mit diesem Thread. Es ist offensichtlich das es ein Fake Account ist alleine schon weil 1.immer die unsinnigsten Sachen genannt werden 2.Er/Sie sich selbst wiederspricht. Hier Radikaldiät, in nem andern Thread Nutellabrot vorm Morgenlauf. Tut euch selbst nen Gefallen und verbringt eure Zeit sinnvoller.

Neuer Benutzer
    stimmt schon irgendwie nait...
    er kriegt hier alle vorschläge und tipps um zu erreichen dass er abnimmt, und trotzdem missachtet er sie. es ist ganz simpel, viel sport, lowcarb, am besten regelmäßig schwimmen, kein fernsehen, keinen zucker, keine gehärteten fette und vorallem kein volksverdummenden sendungen/magazine etc.

tut mir leid lizard, aber wie es aussieht kann man dir wirklich ncihtmehr helfen.

Neuer Benutzer Avatar von Lizard1979
    danke derchecker für die hilfe, hab zwar schon oft vom jojoeffekt gehört (und selbst miterlebt) kannte die grüden dafür aber nicht

@all

tut mir leid wenn ich euch mit meinen fragen oder so nerve, bin momentan abe rkomplett durch den wind wegen meiner privaten situation.

@nait

ich hab dich auf die ignorliste getan also such dir wen anders zum beleidigen.

ich bin dann mal weg aus diesem unterforum, danke an alle die mir helfen wollten...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234