-
Das gleiche habe ich auch gelesen und meine Vitamintabletten decken den Tagesbedarf eh schon um 150% aber ich habe gelesen, dass die Bierhefetabletten den besonderen Vorteil haben, dass sie wie Batterien die Vitamine gespeichert haben und nicht alles auf einmal raushaun. Deswegen auch die 3mal tägliche Einnahme.
-
 Zitat von Pulvertoast
Das knallt das Zeuch!!!!
So isses , man muss nur dran glauben !
-
8kg in 2 wochen, ich schwör.
-
-
also ich muss sagen die pickel kommen zwar jetzt aber sie gehen auch, nehme es seit 1-2 wochen uuuund blähungen habe ich dadurch keine besonderen
-
na ich noch in dieser "clerasil-benutz-phase" meines lebens bin (zarte 15 jahre alt), habe ich nicht feststellen können, dass neue pickel oder blähungen gekommen sind. mein gott, die vitamine werden euch nicht töten!
-
 Zitat von MeisterQuitte
pickel hab ich jetzt auch wieder im gesicht
ich sag dieses WE meine dates lieber mal ab...
wie wärs wenn wir alle unsere dates absagen und uns zu einer bierhefe-selbsthilfe-gruppe treffen ?
dort bilden wir wieder einen stuhlkreis und geben uns gegenseitig kraft diese harten begleiterscheinungen während des durch die bierhefe verursachten brachialen muskelaufbaus mit gehobenem haupte zu überstehen... =)
-
Alles klar, bin bei dem treffen dabei. Hab zwar noch keine pickel von der bierhefe bekommen, hab da aber noch vom rasieren welche im gesicht.
-
Also meine Haut is sehr geschmeidig geworden , war sie zwar schon immer und mit Pickeln hat ich nie Probs, aber grad fällt mir das echt extrem auf.. *mehr Bierhefe einwerf*
-
Sportstudent/in
bekam nur pickel, nehms nicht mehr, mein wunderschöne haut....