man sollte evtl. bedenken das bei den meisten amis testosteron als natürliches hormon betrachtet wird, und somit athleten die mit testo fahren sich des öfteren als "natural"
bezeichnen;
das hab ich höchstens in verbindung mit prohormonen gehört, aber nicht mit testo....
ist doch völlig egal ob mit oder ohne roids... der kerl istn freak und das zählt!
ich denke zwar auch nicht, dass er das alles natural macht aber wie gesagt ****** drauf.
find's cool, dass er "wieder dabei" ist, bin wirklich gespannt was er noch aus seinem körper raussholen kann.
ich bin seit 19 jahren im geschehen. ehrlich gesagt sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden auge.
der hat ja schon alles probiert. ich denke nicht das er geschäftsmann ala labrada oder gaspari ist.
und zu der banana diskussion ... kein comment.
und zu seinem möglichen abräumen aud der stage ... nie und nimmer er, wird aussehen wie der pausenjunge gegen die heutigen stars ... hat man ja scho bei cormier und co gesehen. die härte und dichte ... vergesst es.
ich geb keinen pfifferling auf den typ der nur die leute ver...... und leere versprechungen macht.
alleine der clip wo er zwei typen das posen vormacht und alte videos von ihm herzeigt (hat den noch wer?) zeugt davon was von ihm zu halten ist.
aber es ist eine freie welt in der wir leben und anscheinend braucht der sport solche kasperl?!
hab mir gerade das video mit der beinpresse angesehen ... wie er die scheiben für die kamera zählt und einen stöhner ala coleman macht ... lächerlich.
Der allerdings zu der Zeit auch ein paar Kilo mehr auf dem Buckel hatte. Ich muss doch zustimmen, für jemanden der jahrelang aufs übelste gestofft hat sind die Kraftleistungen, die er hier zeigt, doch etwas mager.
ich bin seit 19 jahren im geschehen. ehrlich gesagt sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden auge.
der hat ja schon alles probiert. ich denke nicht das er geschäftsmann ala labrada oder gaspari ist.
und zu der banana diskussion ... kein comment.
und zu seinem möglichen abräumen aud der stage ... nie und nimmer er, wird aussehen wie der pausenjunge gegen die heutigen stars ... hat man ja scho bei cormier und co gesehen. die härte und dichte ... vergesst es.
ich geb keinen pfifferling auf den typ der nur die leute ver...... und leere versprechungen macht.
alleine der clip wo er zwei typen das posen vormacht und alte videos von ihm herzeigt (hat den noch wer?) zeugt davon was von ihm zu halten ist.
aber es ist eine freie welt in der wir leben und anscheinend braucht der sport solche kasperl?!
so kann man es auch sagen.....
behalten wir ihn als starken ehemaligen mister o anwärter in erinnerung.
so mache ich das jedenfalls aus selbstschutz
Lesezeichen