-
Eisenbeißer/in
Hammer Thread 
Mach low-carb und viel Sport! Hast ja eh den ganzen Tag Zeit!
-
105 kilo auf 1,73.
du hast was vor dir.
-
Neuer Benutzer
leider sinds ein bisl mehr momentan, 105 hatte ich letztes jahr 
momentan 118,7 kilo, die neue diät macht sich bezahlt! hab die ernährung umgestellt udn esse momentan nur grünen salat, kohlsuppe und morgends eine semmel mit fettarmen aufstrich. trinken tu ich 2 liter fettarme milch, wegen den nährstoffen.
-
 Zitat von Lizard1979
leider sinds ein bisl mehr momentan, 105 hatte ich letztes jahr
momentan 118,7 kilo, die neue diät macht sich bezahlt! hab die ernährung umgestellt udn esse momentan nur grünen salat, kohlsuppe und morgends eine semmel mit fettarmen aufstrich. trinken tu ich 2 liter fettarme milch, wegen den nährstoffen.
Aaaah, Radikaldiät. Immer gut. Schönen Jojo noch.
Ich bin raus.
-
-
Mn kann den Grundsinn einer jeden Diät glaube ich so zusammenfassen:
Die Diät ist wirksam, sobald der Körper weniger Energie bekommt als er verbraucht.
Dazu wird
1. Weniger Nahrung zugeführt
2. Der Stoffwechsel beschleunigt
Du solltest Punkt 2 niemals außer acht lassen. Beide Punkte interagieren. Wenn du zu wenig Nahrung zuführst, erlahmt der Stoffwechsel, denn er hat nicht mehr genug Energie um auf Hochtouren zu laufen. Dennoch kann ein gemäßigtes Kaloriendefizit gefahren werden, und nur ein solches ist auch sinnvoll. Deshalb darf intensive körperliche Betätigung bei einer Diät nie fehlen. Wenn du das auslässt, sirst du in eine Falle laufen. Besser Punkt 1 vernachlässigen als Punkt 2, dann wirst du zwar kein Gewicht verlieren, aber immer noch bessret aussehen als wenn du Punkt 2 nicht beachtest....
-
Leute, warum beschäftigt ihr euch überhaupt noch mit diesem Thread. Es ist offensichtlich das es ein Fake Account ist alleine schon weil 1.immer die unsinnigsten Sachen genannt werden 2.Er/Sie sich selbst wiederspricht. Hier Radikaldiät, in nem andern Thread Nutellabrot vorm Morgenlauf. Tut euch selbst nen Gefallen und verbringt eure Zeit sinnvoller.
-
stimmt schon irgendwie nait...
er kriegt hier alle vorschläge und tipps um zu erreichen dass er abnimmt, und trotzdem missachtet er sie. es ist ganz simpel, viel sport, lowcarb, am besten regelmäßig schwimmen, kein fernsehen, keinen zucker, keine gehärteten fette und vorallem kein volksverdummenden sendungen/magazine etc.
tut mir leid lizard, aber wie es aussieht kann man dir wirklich ncihtmehr helfen.
-
Neuer Benutzer
danke derchecker für die hilfe, hab zwar schon oft vom jojoeffekt gehört (und selbst miterlebt) kannte die grüden dafür aber nicht 
@all
tut mir leid wenn ich euch mit meinen fragen oder so nerve, bin momentan abe rkomplett durch den wind wegen meiner privaten situation.
@nait
ich hab dich auf die ignorliste getan also such dir wen anders zum beleidigen.
ich bin dann mal weg aus diesem unterforum, danke an alle die mir helfen wollten...