-
 Zitat von SpinalTap
Dieses Breitbildformat nennt sich Iphone + Irfanview. Wirke dadurch wahrscheinlich auch eher klein --> bin ich wirklichkeit viel größer *hust* (wenn man 180 groß nennen will)
Irgendwie hat's bei den Hochformat-Bildern Breite und Höhe vertauscht. Ich war mal so frei, das zu korrigieren. Wenn's nicht OK ist, bitte Bescheid geben, dann lösche ich die Bilder wieder.
-
Die Bilder sind im übrigen auch schön breit gezogen worden absicht um breiter auszusehen?
Bin immer noch angepisst....... Nahrungsergänzungen und Doping...... tztz
-
nimm eiweiss und lauf etwas weniger, was denkste was da noch drin ist !
-
 Zitat von Muskelkrieger
Die Bilder sind im übrigen auch schön breit gezogen worden absicht um breiter auszusehen?
Da muss ich den TE jetzt etwas in Schutz nehmen.
Versuch einer technischen Erklärung: In den EXIF-Daten, die die Kamera einem Bild beifügt, gibt es einen Parameter "Orientation". Der wird von einigen Bildbearbeitungsprogrammen richtig interpretiert und von anderen nicht. Und wenn der TE seine Bilder jetzt für's hochladen verkleinert und "Höhe 800 / Breite 600" auswählt, das Programm aber bei den Hochformatbildern Breite und Höhe vertauscht, dann kommt sowas dabei raus. M.E. spricht auch dafür, dass das Beinbild im Querformat die richtigen Abmessungen hat.
-
Ihr versteht den Titel falsch, besonders du MK;
Er schreibt nicht "Mehr geht natural nicht" SONDERN "Mehr NATURAL geht nicht"
Verstehst du den Unterschied?
-
BBszene Kenner
der Unterscheid würde im Thread bereits erklärt
-
ich hab den titel sehr wohl richtig verstanden
-
So, ich bedanke mich schonmal vielfach für die Resonanz. Ob positiv oder negativ sei jetzt erstmal dahingestellt.
Ich bedanke mich auch besonders bei "morphinechild" für die Korrektur der Bilder. (kann man meine Bilder aus dem 1. Posting durch diese ersetzen?) Klar sah ich auf den von mir resized Bildern breiter aus, dafür auch wesentlich kleiner als ich tatsächlich bin - das war so nicht meine Absicht. Ich habe die Bilder alle mit IrfanView über den Batch Dialog resized und das klappt eigentlich immer ganz gut, da ich hauptsächlich Gegenstände fotografiere wenn ich was mit Digi-Fotos mache.
Um jetzt mal detailiert aufzugreifen was hier gesagt wurde:
falls du mehr als 1g Eiweiß pro kg körpergröße zu dir nimmst, bist auch du für mich kein, wie du dich nennst, sich normal ernährender.
dann hast auch du dir gedanken über deine ernährung gemacht... einer der ne pwn zu sich nimmt hat seine ernährung einfach noch ein stückchen weiter optimiert, ist dadurch aber kein stückchen weniger natural als du...
Ich denke mal, ich komme mit Biegen und Brechen auf 80g Eiweiß pro Tag, aber deutlich drüber schätze ich eher nicht! (Selbst an den Tagen wo ich bewusst EW-haltige Sachen esse zB. Huhn, Harzer, Magerquark etc.)
Bin immer noch angepisst....... Nahrungsergänzungen und Doping...... tztz
Sorry für die aggresivität in dem Beitrag aber wenn mann so stolz ist natural zu sein verdient mann ein Arschtritt wenn mann meint Proteine sind "Doping".
Und zu Dir Muskelkrieger kann ich nur sagen - ich entschuldige Deine Agressivität nicht im geringsten! Wo habe ich denn geschrieben, dass Nahrungsergänzung Doping sei? Wo habe ich denn geschrieben dass ich Leute verachte die Dopen oder die Proteine nehmen (Anmerkung für Dich: ICH SETZE DIESE LEUTE NICHT GLEICH) . Wo habe ich denn geschrieben Proteinshakes sind reine Chemie?
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken - denn das alles habe ich so nie geschrieben und das alles wirst Du auch so von mir nie lesen!
Mir ist es völlig egal ob jemand Eiweißshakes nimmt. Mir ist es auch egal ob jemand ne Creakur macht oder ob er sich Testo spritzt. Ja, mir ist sogar egal ob sich jemand Öl in den Bizeps pumpt - aber Du scheinst Dich irgndwie angegriffen zu fühlen nur weil ich das Wort "natural" verwendet habe.
Mit deiner ****** ernährung und ohne Supps (D.sind Nahrungsergänzungen mein lieber) dauert es bestimmt noch 15-20 Jahre um die 90 Kilo zu knacken.
Wie kommt man auf die Meinung hier wäre das Limit??
Weiter oben habe ich auch schon gesagt, dass sicherlich mehr natural möglich ist! Das mehr natural bezog sich, wie oben schon gesagt auf etwas anderes.
Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, dass ich unbedingt noch mehr (von Dir in den Raum gestellte 10kg) erreichen will.
Wie ich bereits auch oben sagte, ist es mir wesentlich wichtiger 2 Std. laufen zu können ohne aus der Puste zu kommen mit der Option unter Wettkampfbedingungen noch eine Stunde dran zu hängen!
er ultimative normalo natural athlet biste meiner meinung nach nur, wenn jede woche 3 ma fastfood drin is, un du dich auch sonst nur von bullshit ernährst,
Den Vorwurf, dass ich noch mehr natural wäre, wenn ich mehr Fastfood essen würde halte ich für ein äußerst absurdes Argument. Ich mochte Fastfood noch nie, ich mochte auch keine Süßigkeiten. (selbst als Kind, ja das soll es geben)
Wäre für Dich jetzt die logische Konsequenz ich sei noch MEHR NATURAL wenn ich absichtlich Dickmacher und Süßkram esse, den ich garnicht mag nur um trotzdem ein Top Athlet zu sein!
Sorry aber die Logik die Du da anführst musst Du mir nochmal erklären!!
-
BB-Schwergewicht
Dreh doch einfach mal auf elf! Es geht bist elf!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Dreh doch einfach mal auf elf! Es geht bist elf!
Mein Marshall geht sogar bis 12