-
hey danke für die schnellen antworten, aber ein paar mehr einzelheiten zu den supps wären nett..
-
achso und geld spielt keine rolle solange es auch wirklich was bringt, für nichts hab ich natürlich auch nichts über
-
welche Supps (Hersteller) bietet den euer Sponsor an?
-
so ziemlich alles worüber hier im forum gesprochen wird, also hab noch nichts über irgendwas gelesen was der nicht anbietet.
-
hungrig
Poste mal deinen Trainings- und Ernährungsplan.
Wenn du nicht bereit bist diese zu optimieren, halt dich an die Tipps von Grammostola und glaub nicht, dass du großartig etwas spüren wirst!
-
mein trainingsplan ist über 52 wochen ausgelegt, glaube nicht das ich das hier posten sollte. will einfach nur n paar tipps zur supplementierung. achso, seitdem ich mit dem plan trainiere habe ich innerhalb von 3 monaten ca 5kg zugenommen. nur in den letzten 2 wochen hat sich fast nix mehr getan. bis dahin hab ich whey pro 90 und kreatin monohydrat genommen. mach ich auch immernoch. wollte nur ergänzen oder verändern damit ich wieder fortschritte mache.
-
hungrig
 Zitat von cesay
achso, seitdem ich mit dem plan trainiere habe ich innerhalb von 3 monaten ca 5kg zugenommen. nur in den letzten 2 wochen hat sich fast nix mehr getan.
Womit du bewiesen hättest, dass du keine Ahnung von Ernährung hast.
Ohne vernünftige Ernährung macht die Ergänzung der selbigen wenig bis gar keinen Sinn.
-
@cesay
wer ist denn der Sponsor? gibts ne Homepage?
-
warum ist das denn so wichtig? ich sag doch da bekommt man alles geläufige...