-
Whey
Hab nie einen PWN Shake genommen, hat das große Nachteile?
Kann mir jemand ein gutes, billiges Whey empfehlen?
-
Eisenbeißer/in
Was versprichst Du dir von einem BILLIGEN WHEY?
Wir können Dir ein Whey empfehlen, aber billig ist meist nicht gleich gut!
ON Whey
Weider Whey
Ultimate Whey Supreme
Olimp Protein Complex
BMS Iso Whey
und und und.
-
Angeblich soll bei diesem hier zumindest das enthalten sein, was auch drauf steht: http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
Allerdings scheiden sich hier im Forum die Geister in Punkto Geschmack ganz erheblich. Das Spektrum reicht da von gut bis absolut widerlich.
-
Eisenbeißer/in
Angeblich soll bei diesem hier zumindest das enthalten sein, was auch drauf steht: http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
Allerdings scheiden sich hier im Forum die Geister in Punkto Geschmack ganz erheblich. Das Spektrum reicht da von gut bis absolut widerlich.
Genauso ist es! Ich hatte auch diverse Geschmacksrichtungen, und meiner Meinung nach ist es absolut WIDERLICH. Ekelhaft, da gebe ich lieber mehr Geld aus und habe etwas, was auch schmeckt.
-
Sowas findet man aber nur raus, wenn man es selber probiert.
Mein Geschmack stimmt mit den vorherrschenden Meinungen auch nicht immer überein.
MfG
M.
-
Moderator
 Zitat von megalex
Genauso ist es! Ich hatte auch diverse Geschmacksrichtungen, und meiner Meinung nach ist es absolut WIDERLICH. Ekelhaft, da gebe ich lieber mehr Geld aus und habe etwas, was auch schmeckt.
Wie du auch schon geschrieben hast"DeinerMeinung".
Nehme es seit fast 2 jahren und z.b. vanille oder banane schmeckt genial.
Vor allem ist auch drin was drauf steht, und zu einem guten preis.
-
wenn wirklich drin ist was draufsteht, ist der preis unschlagbar.
Ich verstehe nciht, warun hier so viele Leute einerseits sagen, dass sie nur markenprodukte kaufen, obwohl die sich anhand der inhaltsstoff-tabellen ganz offensichtlich nciht von bsp.weise diesem produkt unterschieden.
Danns agen dei "richtigen" bbs auch ncoh ständig der geschmack ist mir egal, es zählt was drin ist. Warum kaufen dann cniht alle dieses Produkt
-
okay ich habe doch noch einmal die aminotabelle gecheckt. da fällt schon auf, dass im Vergleich zu den bekannten marken-wheys schlechtere Werte zu finden sind.
Bei der Aminotabelle schlägt sich dagegen Viking-Whey als "noname" im vergleich zu ON, Weider usw sehr gut
-
ein aminoprofil bei wheys hat nichts zu sagen, den molke ist molke, milch gleich milch. wichtig ist die qualität des proteins. "finger weg von billigwheys". gibts nur schei**sserei, wer billig kauf, kauft zweimal
-
hungrig
 Zitat von kaputo
ein aminoprofil bei wheys hat nichts zu sagen, den molke ist molke, milch gleich milch. wichtig ist die qualität des proteins. "finger weg von billigwheys". gibts nur schei**sserei, wer billig kauf, kauft zweimal
In meinem Fall allerdings nur, weil ich sowohl das eine als auch das andere verwende: Die "billige" Whey-Soja-Variante morgens, das Markenprodukt in der PWN.