-
Heisshunger was macht ihr?
Was macht ihr wenn ihr so richtig richtig heisshunger habt?! sei es Nachts oder Tagsüber! Würd mich mal intressieren! ich hatte es heute mittag schrecklich! musste Essen ging nichts mehr (nicht das ich sonst nichts esse) ^^
-
Sportstudent/in
wenn ich heißhunger habe, dann gönne ich mir eben das, wonach mir gerade ist. du nicht?
-
Discopumper/in
Ich hau mir nen kompletten Kohlrabi rein. Das hält den Magen auf trab, macht voll und von den Werten her ist das nicht allzu dramatisch. Danach geht es mir in der Regel gut und ich hab keine Probs.
-
komm bei mir eigentlich nicht vor, da ich den ganzen tag am essen bin.
höchstens inner diät und da kneif ich dann die fressluke zu bis zur nächsten mahlzeit....
-
Sportstudent/in
Heisshunger > Kühlschrank > Pulle MQ Raus > Instant Flocken rein > Süsstoff rein > alles verquirlen > ESSEN > Heisshunger weg.
-
 Zitat von keamo
Heisshunger > Kühlschrank > Pulle MQ Raus > Instant Flocken rein > Süsstoff rein > alles verquirlen > ESSEN > Heisshunger weg. 
Seh ich ähnlich. Ich hau mir zwischendurch auch gerne solche Shakes rein, um den Heisshunger zu dämpfen. Überhaupt sind Shakes meiner Meinung nach unterbewertet, weil man damit echt viel machen kann. Ich bin ein Shaker
-
ich esse in der regel auch 4 mal nur gestern überfiel mich der heisshunger und ich hab gefressen wie ein loch!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dab00n
ich esse in der regel auch 4 mal nur gestern überfiel mich der heisshunger  und ich hab gefressen wie ein loch! 
Solange dass unter Kontrolle hast ist gut. Ansonsten 1 - 2 kleinere Mahlzeiten in den EP einbauen. Dann kannst es etwas Zügeln.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fatmike
wenn ich heißhunger habe, dann gönne ich mir eben das, wonach mir gerade ist. du nicht?
mache ich auch so
-
Wenn ein kleiner Snack bei Heißhunger nicht hilft, dann putz bei solchen Fressanfällen einfach mal die Zähne, mit viel Zahnpasta. Danach vergeht meistens der Heißhunger. Kaugummi mit Pfefferminzgeschmack geht oft auch.