-
ich kenn dein leiden...
ich kann auch in mich reinschauffeln was ich will, wann ich will und egal wieviel
zucker fett pommes, ich ess 2-3 die woche burgerking..., mein körperfett ist konstant von 4-6% wofür mich bestimmt viele beneiden, was mich aber total stört -.-
( wobei 6% schon bei mir seltenheit sind )
ich trainiere 6 tage die woche, immer erst beine für ordentlich homonausschüttung bevor ich dann mein oberkörper trainiere.
über erfolge kann ich nicht klagen besonders an den beinen.
mittlerweile ist der sport eine droge für mich geworden.. dieses geile gefühl when blood is rushing in your muscles.. best feeling u can get xD
1,93 m / 72-76 kilo / 21 jahre
-
So, zu allererst...das Thema ist uralt.
 Zitat von einzelkaempfer21
ich kenn dein leiden...
ich kann auch in mich reinschauffeln was ich will, wann ich will und egal wieviel
zucker fett pommes, ich ess 2-3 die woche burgerking..., mein körperfett ist konstant von 4-6% wofür mich bestimmt viele beneiden, was mich aber total stört -.-
( wobei 6% schon bei mir seltenheit sind )
4%?! Das glaub ich wohl eher nicht 
Womit misst du das denn, mit einer dieser Fett-Mess-Waagen?
 Zitat von einzelkaempfer
ich trainiere 6 tage die woche, immer erst beine für ordentlich homonausschüttung bevor ich dann mein oberkörper trainiere.
über erfolge kann ich nicht klagen besonders an den beinen.
mittlerweile ist der sport eine droge für mich geworden.. dieses geile gefühl when blood is rushing in your muscles.. best feeling u can get xD
1,93 m / 72-76 kilo / 21 jahre
Bin mir ziemlich sicher, dass es der Hormonausschüttung ziemlich egal ist, was du als erstes in einer Te trainierst.