-
Power User
 Zitat von therealwar
 Zitat von HHH
ich weiß nicht ob der vorschlag schon gekommen ist, aber ich an deiner stelle würde erst mal seine perle klarmachen. zähnestyle...
HHH
Die ist sauhässlich.
junge, es geht nicht darum, daß du deinen spaß hast, sondern daß du ihm mal zeigst was sache ist und klarmachst, daß mit dir nicht zu spaßen ist. keiner erzählt deiner freundin ungestraft solche geschichten und wenn du als 16-jähriger seine, wahrscheinlich, 18-jährige freundin so richtig wegfiggst, so daß sie mit ihm erst mal keinen sex mehr möchte, hast du mal ein richtiges statement abgegeben. aber nicht so plump marke "ich hau dir die frezze ein", sondern auf die subtile art. 
HHH
-
 Zitat von HHH
junge, es geht nicht darum, daß du deinen spaß hast, sondern daß du ihm mal zeigst was sache ist und klarmachst, daß mit dir nicht zu spaßen ist.  keiner erzählt deiner freundin ungestraft solche geschichten  und wenn du als 16-jähriger seine, wahrscheinlich, 18-jährige freundin so richtig wegfiggst, so daß sie mit ihm erst mal keinen sex mehr möchte, hast du mal ein richtiges statement abgegeben. aber nicht so plump marke "ich hau dir die frezze ein", sondern auf die subtile art.
HHH
Schon klar, aber wat erzähl ich meiner Freundin?
"Ja sry, musste seine alte noch bumsen weil er dir son ******* erzählt hat?"
Seine Schnalle wird glaub erst in 4 Monaten 18. Bei denen im Bett läufts sowieso mies. Was der mir da immer erzählt hat
-
Dieses Internetheldentum ist zu amüsant, sehr jemütlich, macht weiter.
-
Power User
 Zitat von therealwar
Schon klar, aber wat erzähl ich meiner Freundin?
wer redet davon, daß du deiner freundin was davon erzählen sollst 
HHH
-
75-kg-Experte/in
mit 15 jahren schon vom entkorken prahlen und "tüte übern kopf" labern.. tss.. möchtegern player!!
-
 Zitat von KiCkBoXa
mit 15 jahren schon vom entkorken prahlen und "tüte übern kopf" labern.. tss.. möchtegern player!!
Geprahlt hab ich ja wohl mal garnicht.
Tüte übern Kopf war ja wohl ironisch gemeint 
Naja, das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Danke für die (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträge
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von therealwar
Geprahlt hab ich ja wohl mal garnicht.
Tüte übern Kopf war ja wohl ironisch gemeint
Naja, das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Danke für die (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträge 
Meinst du.
-
Eisenbeißer/in
nochn guter rat zum schluss, hör auf den HHH und nimm dir seine alte vor
-
 Zitat von bonecrusher82
nochn guter rat zum schluss, hör auf den HHH und nimm dir seine alte vor 
richtig, wir müssen hier machen was die Mods sagen
-
Eisenbeißer/in
und endlich nen bild von der ex schnalle hochladen