Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Sportrevue Leser
    Bin ich taub oder wieso wird in so Videos nie gesagt wie stark das Risiko an den Erkrankungen bei Milchkonsum steigt?
    Um 0,1%, 5%, 10% oder 100%?

Außerdem werden nicht die guten Seiten der Milch erwähnt, vielleicht ist es schädlicher keine Milch als zu viel Milch zu trinken?

Bevor ich an Milch sterbe, sterb ich doch an Bier, Zigaretten, Feinstaub, angebrannte Lebensmittel, zu wenig Vitamine, Unfall, Antibiotika, Sonnenbrand, genetisch bedingte Krankheiten, Mord, Altersschwäche, Magerquark ...

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von giz_mo
    keamo schlechte argumentation

koennte man auch zu ziggis und alk sagen.

zu hoher fleischkonsum ist halt schaedlich.

aber hier und wie überall gilt wieder:

die menge macht das gift

Wenn mann heute die Zigarette erfunden hätte, dann wäre sie warscheinlch verboten worden.
    Und Milch und Fleisch mit Zigarette und Alk zu vergleichen ist sowieso absoluter Schwachsinn.

Hier Reden wir von Lebensmittel. Das von Säuglingen bis hin zu Opa´s reicht.
    Ist wohl kaum mit einer Kippe vergleibar.

Natürlich macht die Menge das Gift. Aber diese Dummen Studien gehen mir trotzdem Tierisch auf den Senkel.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Außerdem: Die Milch machts!

Gesperrt
    Atkins hat widerlegt das alleiniger Fleisch konsum schädlich ist.

Die Massei habens bewiesen.

Sportbild Leser/in
    Ich studiere und habe Statikstik-Kurse belegt und Arbeiten mit diesem Thema geschrieben.

Ich kann dir ohne das auch nur 2 Sekunden gesehen zu haben sagen: Statistiken und Studien sagen IMMER nur das aus, was der Geldgeber sehen will.

kl. Beispiel: In einigen Ländern müssen laut Verordnung mindestens 3 Studien belegen das ein Medikament wirksam ist bevor es zugelassen wird. Oft sagen 50 Studien das Gegenteil aus, die Phamafirma legt aber die 3 vor dies dieses belegen. (Auswahl der Studie)

noch eins: Laut einer Studie sind 90% aller Bodybuilder stark adipös. (Auswahl der Messmittel (bmi))

kann immer so weiter machen.

Unser Prof hat zudem immer gesagt, traue keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast.

Ich könnte dir auch ne wissenschaftlich anerkannte Studie vorlegen nach der Katzenbesitzer ein erhöhtes Risiko haben von einem abstürzenden Flugzeug erschlagen zu werden. Oder bodybuilder ein erhöhtes Risiko haben durch handystrahlung einen hoden zu verlieren.

blablabla

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von Roly
    Ich studiere und habe Statikstik-Kurse belegt und Arbeiten mit diesem Thema geschrieben.

Ich kann dir ohne das auch nur 2 Sekunden gesehen zu haben sagen: Statistiken und Studien sagen IMMER nur das aus, was der Geldgeber sehen will.

kl. Beispiel: In einigen Ländern müssen laut Verordnung mindestens 3 Studien belegen das ein Medikament wirksam ist bevor es zugelassen wird. Oft sagen 50 Studien das Gegenteil aus, die Phamafirma legt aber die 3 vor dies dieses belegen. (Auswahl der Studie)

noch eins: Laut einer Studie sind 90% aller Bodybuilder stark adipös. (Auswahl der Messmittel (bmi))

kann immer so weiter machen.

Unser Prof hat zudem immer gesagt, traue keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast.

Ich könnte dir auch ne wissenschaftlich anerkannte Studie vorlegen nach der Katzenbesitzer ein erhöhtes Risiko haben von einem abstürzenden Flugzeug erschlagen zu werden. Oder bodybuilder ein erhöhtes Risiko haben durch handystrahlung einen hoden zu verlieren.

blablabla

Na endlich die Erlösung!!

Discopumper/in Avatar von Dungeon
    Z.b. wenn wir mal von Ziegenmilch ausgehen, diese ist sogar fordernd für Leute die Krebs haben, nicht um den Krebs zu heilen, aber die Leute vertragen die Chemo wesentlich besser.

Neuer Benutzer
    trauriger versuch bekannt zu werden!

natürlich ist milch im übermass nicht mehr gesund, aber sagt mir ein lebensmittel das im übermass nicht ungesund ist?!

nicht ernst zu nehmen! tut weiter eure milch in den kaffe, in die cornflakes, haferflocken und protein shakes!

Eisenbeißer/in
    Japp die Frage ist doch aber nicht unbedingt warum versucht man einem jetzt die Milch schlecht zu machen, sondern warum wird sie bis heute von den Herrstellern so gehyped?
    Weil auch ein großer Teil der Landwirtschaft sich der Milch verschrieben hat und wenn die jetzt keiner mehr trinken würde oder auch nur die Leute weniger trinken würden dann bleiben sie auf nochmehr davon sitzen und verlieren Geld und auch Bauernhöfe.
    Ich denke das auch die Milchbauern eine wirklich große Lobby sind und diese versucht massiv Einfluss zu nehmen.
    Ich schau mir einfach mal unsere Milchbauern an die schon wieder der Meinung sind Milch ist zu billig.
    Dazu kann ich nur sagen ja klar doch ist sie.
    Nur wenn ich dermaßen viel produziere, dass ich einen großen Teil davon schon als Milchpulver auf der Jagt nach Subventionen durch die EU karre um später wieder Milch draus zu machen geht es auch nicht anders.
    Angebot und Nachfrage kann ich dazu nur sagen.

Meiner Meinung nach kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wenn er regelmäßig Milch trinkt und die auch verträgt in irgendeiner Weise vorzeitig sterben wird.
    Ich trinke keine Milch mehr einfach nur um mal zu testen obs mir besser geht und was sich verändert und weil ich total intollerant gegenüber Milchzucker bin .
    Meine Erfahrung zum Milchverzicht sind auf mein Wohlbefinden hat es kaum einfluss und wenn dann in so geringem Maße das ich es nicht merke.
    Dennoch hab ich seit dem 6Kg Gewicht verloren und sehe viel definierter aus und das ist allein für mich schon Grund genug damit fortzufahren.

So das war dann mal meine Meinung zum Thema.
    MfG Rico

Neuer Benutzer Avatar von Bahamut87
    Also was die Sache mit dem Krebs angeht, finde ich es auch schwachsinnig. Ob es nun Krebsfördern ist oder nicht, wenn es danach geht, dürfte man nichts mehr essen oder sonst irgendwas machen, alle Elektrogeräte wegschmeissen und am besten sich irgendwo in einem Bunker verstecken.

Aber was die Milch generell angeht, verzichte ich gerne drauf. Ich komme prima ohne irgendwelche Milchprodukte aus, auch wenn ich keine Diät mache. Fühle mich viel besser, habe keine Blähungen, also meine Verdauung spielt nicht verrückt, so das ich aufm Klo keine Stunden verbringen muss, mein Hautbild ist viel besser und ich werde nicht so schnell fett.

Und wenn ich dann mal doch Milch trinke, merke ich den Unterschied sofort.

Ob ich jetzt irgendeine Intoleranz habe oder nicht, das weiss ich nicht....zumindest habe ich bis vor 1-2 Jahren literweise Milch getrunken. Aber diese Erfahrungen haben schon viele gemacht, die es einfach mal ohne Milch ausprobiert haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte