Umfrageergebnis anzeigen: Trainiert ihr Zuhause oder im Studio?
- Teilnehmer
- 234. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Moderator
Habe von 1992-1999 im studio trainiert.
Seit die dianabol 50 kg jungs in studios aufkreuzen und discopumping machen trainiere ich daheim.
Die beste entscheidung!
-
Eisenbeißer/in
im gym! hab aber schon mal überlegt ein homegym zu basteln, bin erst 18 deswegen lasse ich das wohl! naja unkompententes personal und komische nur arm-trainierer nerven ein wenig im studio! richtige K3K oder BB (oder jungs mit guten Körpern^^) sind in meiner muckibude leider nicht vorhanden!
von daher krieg ich sowieso keine tipps, außer natürlich in diesem forum
würde es im umfeld eine besserer muckibude geben, würde ich sofort wechseln..
-
Im Studio! Ich träume allerdings von einer geräumigeren Wohnung, in der ich die nötigen Trainingsgeräte unterbringen kann. Dann kann ich beim endlich Training ungehemmt grunzen, schreien, ächzen und stöhnen - und am Schluss des Satzes Coleman-like die Hanteln durch die Gegend werfen 
Nein, ernsthaft: Sobald ich nicht mehr in Miete wohne, sondern was eigenes habe, werde ich mir ein Homegym anschaffen. Ist m.E. flexibler und angenehmer, ich muss nicht an den Geräten warten oder erst einmal eine Viertelstunde die Hanteln und Scheiben des Vorgängers wegräumen etc.
-
Trainiere so lange im Studio bis ich genug geld zusammen habe um mir die nötigen Geräte zu kaufen dürften aber locker so 3000 euro sein
-
Eisenbeißer/in
Seit etwas mehr als nem Jahr 2 Mal die Woche daheim und einmal im Verein .
In den meisten Studios rennen nur lauter Deppen rum , und für meine Ansprüche reichen auch Freihanteln , auf die 1-2 Maschinen die ich viell. verwenden würde kann ich verzichten .
-
Sportstudent/in
Im Studio! Aber wenn ich Platz & Geld hätte, würde ich mir ein HomeGym einrichten...
-
ich trainiere auch daheim
diese woche sind das rack,die hantelbank,die langhantel und die gewichte gekommen
es kann also losgehen..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murray666
Im jedem Studio gibt es Gruppen die zu bestimmten Zeit trainieren und sich teilweise affig aufführen, oder den King rauslassen, weils woanders nicht klappt und das macht die ganze Atmo kaputt...
Du hast ja sooo recht... und es wird immer schlimmer mit den Knallköpfen.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Andyhb
Trainiere so lange im Studio bis ich genug geld zusammen habe um mir die nötigen Geräte zu kaufen dürften aber locker so 3000 euro sein
3.000 Euro? Willst Du Deine Hanteln vergolden lassen?
-
Sportstudent/in
Naja, wenn man sich nicht mit der Minimalaustattung (Rack, Hantelbank und ein paar Gewichten) zufrieden
geben will, kommt das schnell hin mit den 3000....und vielleicht muss Andyhb erst den Keller
dämmen und Teppich verlegen, bevor er sein Gym einrichtet, wer weiss...