So, war im Kino. Nach dem Film musste ich wirklich darüber nachdenken, wann ich zuletzt etwas so schlechtes gesehen habe.

Ich hätte bislang nicht gedacht, dass man einen Streifen derart in den Sand setzen kann. Bis auf die Leistung der Schauspieler ist an diesem Film einfach restlos alles schlecht geworden, was schlecht werden konnte. Nein, nicht schlecht, sondern "am schlechtesten". Und komm mir jetzt ja keiner mit den Effekten. Im Jahre 2009 kann man als Kinobesucher einfach erwarten, dass die Animationen gut aussehen. In der Tat ist der Film nichts weitere als eine Aneinanderreihung diverser Actionszenen, die zu keinem Zeitpunkt auch nur im Entferntesten so etwas wie eine Atmosphäre entstehen lassen. Selbst Terminator 3 war um Längen besser als dieser Schrott, den die Macher hier abgeliefert haben. Dazu kommen die krassen Logikfehler. Klar, die muss man prinzipiell bei einem Actionfilm in Kauf nehmen. Was der Regisseur sich aber hier erlaubt hat, kann man nur noch als extrem peinlich bezeichnen.

Fazit: Würde der Film nicht unter dem Namen "Terminator" laufen, hätte er es niemals ins Kino geschafft. Eher wäre er ein Kanidat für das 04:00 Uhr-Programm auf RTL, Kategorie Z-Movie. Die Schauspieler haben als die einzigen eine gute Figur abgegeben, deshalb gibt es auch kein 0/10, sondern 3/10.