Zitat Zitat von Devil24
Ja genau - denn ein Arzt ist ein Halbgott in weiss...

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, was manche hier für ein "Wissen" und welch "Weltklugheit" sie an den Tag legen...

Selbst bei dem konservativsten Richter hat es sich schon seit geraumer Zeit herum gesprochen, daß befreundete Ärzte gerne mal sogenannte Gefälligkeitsatteste ausstellen...
Wenn Dein Arzt, Herr Kl..sch... Dir so einen Wisch mitgeben würde, in dem steht, daß Du aus "gesundheitlichen Gründen" nicht mehr trainieren kannst, würde ich das "Attest" direkt in den Papierkorb werfen und Dir sagen, daß Du wiederkommen kannst, wenn eine diagnostizierte Krankheit auf Deinem Attest steht, welches sich auch dann so nennen kann...

Aber probiers ruhig, Fredersteller - vielleicht ist ja Dein Studiobesitzer dümmer als die "Fachmänner" hier...

Ne Migger,das hat nichts mit Weltklugheit zu tun,du bist Studiobesitzer,ich verstehe deinen Standpunkt,meinem guten Freund geht es ebenfalls wie dir.Natürlich wird aus Lust und Laune gekündigt dann,aber bei einem Attest hat du nun mal keine Chance.Die Krankheit kannst du ja auch von mir aus auch drauf stehen haben,es gibt auch Krankheiten,die nicht mal eben diagnostiziert werden können.Gegen ein ärztliches Attest kommt ein Studiobesitzer klar nicht an,und der Arzt muss es sich am Ende erst recht nicht gefallen lassen.Frag doch mal kockie...er wird es dir sicherlich bestätigen.

Was du über Ärzte denkst,hat nichts mit der rechtlichen Situation zu tun