Hi, wie schon im Titel zu sehen ist wollte ich mal fragen wie oft Ihr in der Woche ins Sonnenstudio geht ? Ist 3 mal die Woche zu viel/ungesund ? Oder ist dabei weniger mehr?
Ich kann nur sagen dass ich es gar nicht mache, den ich kenne Leute die da ewig schon hingehen und irgendwann kriegst du echt ne Lederhaut, sieht dan nicht mehr gut aus.
Da auch hier Hutkrebsrisiko erheblich steigt, istr JEDER Solariumbesuch ungesund/ bzw in gewisser Weise auch tödlich. Ein bekannter Assitenzarzt mit dem ich sprach meinte die Medizin rechnet in den nächsten Jahrzen#hnten mit großen Anstiegen bei den Hautkrebserkrankungen in jüngeren Altersgruppen (jünger als 45) aufgrund von Solarium.
Hi, wie schon im Titel zu sehen ist wollte ich mal fragen wie oft Ihr in der Woche ins Sonnenstudio geht ? Ist 3 mal die Woche zu viel/ungesund ? Oder ist dabei weniger mehr?
Kommt immer auf den Hauttyp an. Wenn man sehr hell ist würd ich maximal 1 mal die Woche gehen. Ist man ein dunkler Hauttyp kann man es sicherlich auch öfter.
Ich persönlich gehe nie unter die Sonnenbank. Bin vom Hauttyp blass wie eine Leiche und werd auch eher Rot von der Farbe her als Braun, desswegen lass ich es lieber. Sieht einfach *******e aus.
Wenn man wirklich mehrmals pro Woche auf den Proletengrill muss um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, sollte man sich Gedanken machen ob der Hauttyp überhaupt dazu geeignet ist sehr braun zu werden.
Ich gehe alle zwei Wochen für 15min. und bin ziemlich braun...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Finde es auch leicht peinlich und vor allem ist es zu vergleichen mit einem sonnenbad direkt am aquator.
Uv strahlung ist extrem stark wenn man bedenkt in ein paar minuten ist man so braun wie nach 2-3 freibadtagen.
Lesezeichen