-
gestern gesehen, fand ihn ganz gut!
die ganze Zeit schöne düstere Endzeit Stimmung, super Aktion und die Story ist ok, sound sehr gut
6,5/10
-
Men`s Health Abonnent
Der wird geguckt. Muss nur noch gucken wann ich rein gehe. Bale ist mein Lieblingsactor und so mies kann der Film gar nicht sein.
-
 Zitat von JanTheMan
Der wird geguckt. Muss nur noch gucken wann ich rein gehe. Bale ist mein Lieblingsactor und so mies kann der Film gar nicht sein.
Falls du jemand bist, der sich an Fehlern und Ungereimtheiten aufhängt, und die muss man zugegebener maßen nicht mal suchen, dann könnte es sein, dass du den Film nicht mögen wirst.
Wenn du darüber hinweg sehen kannst, und dich vom audiovisuellen mitreißen lässt dann wird dir der Film spaß machen, denn Action bietet der Film genug. Kommt halt auf deine Erwartungshaltung an. Diese Aspekte des Films bringt aber nur ein gutes Kino angemessen zum Ausdruck. Ohne diese Ausstattung ist der Film nix besonderes mehr.
Aber im Kino, ist der audiovisuelle Eindruck einfach gigantisch! Zugegeben, ich lass mich auch leicht davon mitreißen.
-
Eisenbeißer/in
Ich find das ist mittlerweile wie bei den Computerspielen, hauptsache Effekte und was fürs Auge, aber das gewisse etwas fehlt einfach, der Tiefgrund der Eindruck!, Terminator 1 und 2, ich meine das waren Meilensteine, diese Filme haben geprägt, Terminator 4 ist einfach nur ein Action Spektakel mit paar guten Effekten unter vielen Filmen.