-
Sportstudent/in
Raw = Raw?
Guten morgen,
ich habe eine kurze Frage zu dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=6bu9csQC45c
Raw bedeutet doch ohne Bankdrückshirt etc.? Ein Gürtel ist erlaubt oder? Jemand hat behauptet das Mendelson dort ein Shirts verwendet ? Das was er an hat ist doch kein spezielles Shirt oder (würde mal ich behaupten)? Oder hängt "Raw" auch vom "Event" ab von den Regeln?
-
raw ist nicht nackt... ein T-shirt darf man schon anziehn...
-
Sportstudent/in
Ich meinte damit ein Bankdrückshirt, kein normales.
-
Dann schau doch hin, er hat ein T-shirt an... weisst Du wie ein Bankdrück-hemd aussieht??
-
Sportstudent/in
Ich habe nie behauptet das, das ein Bankdrückhemd ist (nur unglücklich von mir oben formuliert mit "Shirt"). Das war ja meine Frage, hier z.B. wird ein Bankdrückhemd genommen: http://www.youtube.com/watch?v=c7NRwF9KWIY und auf dem ersten Video ja nur ein normales Shirt, was ja keine Vorteile bringt. Nur hat jemand gesagt das der Gürtel das Shirt aus dem ersten Video so fixiert, das es sich nicht verschiebt . Klingt für mich nicht so logisch, da ja ein normales Shirt ja doch keine stützende Funktion hat, wie ein richtiges Bankdrückhemd oder Irre ich mich da? Darum habe ich die Frage hier gestellt um von euch Profis da eine Antwort zu beommen
-
Raw ist im allgemeinen Handgelenksbandagen und Gürtel, evtl Kniestulpen. Auf dem Video drückt Scott raw. Ein Gürtel alleine bringt beim Bankdrücken gar nichts.
-
Sportstudent/in
Danke für deine Antwort, also bringt ein normales Shirt rein garnichts und der Gürtel dient nicht als "Fixierung" bei normeln Shirts (keine Bankdrückhemden)?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ag1m
Danke für deine Antwort, also bringt ein normales Shirt rein garnichts und der Gürtel dient nicht als "Fixierung" bei normeln Shirts (keine Bankdrückhemden)?
Was würde es denn bringen wenn sein T-Shirt "fixiert" wäre ?
Gar nichts , durch den Gürtel liegt man etwas stabiler , mehr als ne etwas bessere Rumpfstabilität bringt der nicht .
Wie kommst du auf die Idee , dass ein stinknormales T-Shirt beim Bankdrücken helfen könnte ?
Du stellst dir selbst zu viele Fragen , jetzt echt , obwohl das meiste eig. selbstklärend ist .
-
Sportstudent/in
Nein die Idee stammt nicht von mir. Jemand hatte das behauptet (diese Aussage) und ich glaube aber nicht daran (sozusagen habe ich eine Bestätigung hier gesucht für meine Vermutung) und wollte die Meinung von den Experten hören