-
 Zitat von stingthing
Die Muskelzellen, die nach jahrelangem Training mit medizinischer Behandlung gebildet haben, bilden sich kaum zurück. Sie verlieren lediglich Proteine (Aminos).
Da muss ich dir leider widersprechen. Denn die Muskelztellenneubildung nennt man Hyperplasie und diese macht einen verschwindend geringen Anteil des Muskelwachstums aus. Viel mehr entscheidend ist die Hypertrophie. Diese bedeutet Verdickung der Muskelzellen, nicht Neubildung. Die Neubildung entsteht nur unter extremen Gewichtsbelastungen und ist bei BBlern in vernachlässigbar kleiner Menge, bei Gewichthebern in sehr sehr kleiner Menge vorhanden.
Verantwortlich dafür ist in erster Linie Myostatin. Es gibt Menschen mit genetischen Fehlbildungen die kein Myostatin produzieren, was ungehemmte Hyperplasie (und auch Hypertrophie) zur Folge hat. Diesen Menschen fehlt dann im hohen Alter (wenn sie diese überhaupt erreichen) die Neurekrutierung von Muskelzellen. Die Neubildung von Muskelzellen wird über das Leben verteilt, um abgestorbene Muskelzellen zu ersetzen. Es ist nur in verschwindend geringem Maß möglich dies durch Training zu erreichen.
Ergo: Training verursacht in erster Linie HYPERTROPHIE und nicht HYPERPLASIE!
Somit ist deine Theorie nicht stichhaltig.
Des weiteren verwette ich meinen Bizeps darauf, dass es ein Biochemiker schafft dir ohne weiteres mit einer Stoffwechselformel und den beschränkten Möglichkeiten des menschlichen Körpers zu beweisen, dass es rein vom, biochemischn Prozess des Muskelaufbaus nicht möglich ist selbst unter Idealbedingungen in dieser Zeit solche Massen aufzubauen. Von der begrenzten Dehnbakeit und Aufbaufähigkeit der Haut, die wahrscheinlich an vielen Stellen einfach reißen würde, ganz zu schweigen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Wicker Man
Krass, du scheinst ja ein ganz schönes Tier zu sein! 
Ich bin hier der krasseste im Kiez!
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Denn die Muskelztellenneubildung nennt man Hyperplasie . Diese bedeutet Verdickung der Muskelzellen, nicht Neubildung. Die Neubildung entsteht nur unter extremen Gewichtsbelastungen und ist bei BBlern in vernachlässigbar kleiner Menge, bei Gewichthebern in sehr sehr kleiner Menge vorhanden.
Eben, genau das ist der Knackpunkt.
Ein Profi-BBler ist auch in keinster Weise mit einem Gewichtheber zu vergleichen..
Bei letzterem spielen auch noch Technik, Hebel-vorteile durch Körperbau etc. eine Rolle, außerdem ist es auch nicht immer im Interesse, dass er groß Masse aufbaut, da er in der für ihn möglichst untersten Gewichtsklasse starten will. Er trainiert also funktionell schon mal ganz anders.
der BB-ler( vom Kaliber Levrone, Coleman und und und..) trainiert über mindestens 20 Jahre nur extremst auf Masse mit Unterstützung von Wachstumshormonen und genau das resultiert bei ihm zur Hyperplasie (wenn auch bestimmt nur im relativ geringen Maß). Außerdem haben seine Muskelzellen eine ganz andre Aufnahmekapazität entwickelt, was Glykogen, Amino-einlagerung und Zellflüssigkeit angeht.
Das alles in der Summe machts, dass es wesentlich rasanter geht, möglich und den großen Unterschied zu uns.
Stichwort Myostatin: vieleicht haben viele extreme BBler ja sogar eine viel geringere Konz. davon?! vielleicht ist dieser genetische Defekt sogar die Genetik, die oft angesprochen wird, man weiß es ja gar nicht, da so was nirgends erwähnt wird (wohl auch nicht untersucht).
die Dehnbarkeit der Haut.. naja, die war bei ihm schon wesentlich mehr gedehnt.
Einen Biochemiker zu suchen, der mir erklärt dass es gänzlich unmöglich ist, hab ich jetzt keine Böcke zu 
aber im übrigen ist die Hypertrophie auch nicht unendlich möglich und nur mit ihr könnte keiner der vorher mal 80kg gewogen hat auf 130+ kommen
Und bei einem Drittel Fett hätt er 12 kg Muskeln zugelegt, was einer täglichen Einlagerung von 40g Eiweiss entsprächt. Extrem viel, aber junge Tiere z.B. wachsen auch extrem schnell, von wegen Stoffwechsel und Biochemie
-
Neuer Benutzer
 Zitat von stingthing
Eben, genau das ist der Knackpunkt.
Ein Profi-BBler ist auch in keinster Weise mit einem Gewichtheber zu vergleichen..
Bei letzterem spielen auch noch Technik, Hebel-vorteile durch Körperbau etc. eine Rolle, außerdem ist es auch nicht immer im Interesse, dass er groß Masse aufbaut, da er in der für ihn möglichst untersten Gewichtsklasse starten will. Er trainiert also funktionell schon mal ganz anders.
der BB-ler( vom Kaliber Levrone, Coleman und und und..) trainiert über mindestens 20 Jahre nur extremst auf Masse mit Unterstützung von Wachstumshormonen und genau das resultiert bei ihm zur Hyperplasie (wenn auch bestimmt nur im relativ geringen Maß). Außerdem haben seine Muskelzellen eine ganz andre Aufnahmekapazität entwickelt, was Glykogen, Amino-einlagerung und Zellflüssigkeit angeht.
Das alles in der Summe machts, dass es wesentlich rasanter geht, möglich und den großen Unterschied zu uns.
Stichwort Myostatin: vieleicht haben viele extreme BBler ja sogar eine viel geringere Konz. davon?! vielleicht ist dieser genetische Defekt sogar die Genetik, die oft angesprochen wird, man weiß es ja gar nicht, da so was nirgends erwähnt wird (wohl auch nicht untersucht).
die Dehnbarkeit der Haut.. naja, die war bei ihm schon wesentlich mehr gedehnt.
Einen Biochemiker zu suchen, der mir erklärt dass es gänzlich unmöglich ist, hab ich jetzt keine Böcke zu 
aber im übrigen ist die Hypertrophie auch nicht unendlich möglich und nur mit ihr könnte keiner der vorher mal 80kg gewogen hat auf 130+ kommen
Und bei einem Drittel Fett hätt er 12 kg Muskeln zugelegt, was einer täglichen Einlagerung von 40g Eiweiss entsprächt. Extrem viel, aber junge Tiere z.B. wachsen auch extrem schnell, von wegen Stoffwechsel und Biochemie
genau tiere wachsen auch so schnell
dann bin ich ein tier i.am from austria
hab schon zweimal unglaublich an masse zugelegt das 1mal war nach meinen hand bruch da bin ich von 110 auf 85 kilo runter nach 2monaten kein training .
und hab nach einen monat fast 95 kilo wieder gehabt und im 3monat fast meine 110 aber es war nicht sehr viel fett dabei weill hab mich recht gut ernährt .
und wie ich mit 20 zum heer gekommen bin hab ich die ersten 3monate kein training gemacht und hab dann ca 92 kilo gehabt und am schluss nach dem heer hab ich fast 120kilo gehat
naja und an schluss vom heer hat mich die mil streife abgeholt weill mein spinnt
voller uberraschungen war
also dann wird das der kevin l.. locker schaffen überhaupt mit dem möglichkeiten
was er an gh ..hgh igf mgf pgf unsw ohne fett 20 kilo in 2monaten aufzubauen...
-
Neuer Benutzer
ich glaube auch, daß es möglich ist
......würde mich mal interessieren, wie das beim markus rühl war, als er für sein comeback trainiert hat?
lg paul
-
Was willste denn da wissen? Der hat nach seinem "Rücktritt" nicht viel abgebaut, eher im Gegenteil.
MfG
M.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von derchecker
Da muss ich dir leider widersprechen. Denn die Muskelztellenneubildung nennt man Hyperplasie und diese macht einen verschwindend geringen Anteil des Muskelwachstums aus. Viel mehr entscheidend ist die Hypertrophie. Diese bedeutet Verdickung der Muskelzellen, nicht Neubildung. Die Neubildung entsteht nur unter extremen Gewichtsbelastungen und ist bei BBlern in vernachlässigbar kleiner Menge, bei Gewichthebern in sehr sehr kleiner Menge vorhanden.
Verantwortlich dafür ist in erster Linie Myostatin. Es gibt Menschen mit genetischen Fehlbildungen die kein Myostatin produzieren, was ungehemmte Hyperplasie (und auch Hypertrophie) zur Folge hat. Diesen Menschen fehlt dann im hohen Alter (wenn sie diese überhaupt erreichen) die Neurekrutierung von Muskelzellen. Die Neubildung von Muskelzellen wird über das Leben verteilt, um abgestorbene Muskelzellen zu ersetzen. Es ist nur in verschwindend geringem Maß möglich dies durch Training zu erreichen.
Somit ist deine Theorie nicht stichhaltig.
Schöne Info thx.
-
also mal was neues zu kevin in sachen "medikamente". #
auf seiner seite ist ein link zum rx muscle radio oder so ähnlich, wo er einen deal mit denen gemacht macht. er wird sich demnächst von einem unabhängigen labor auf steroide testen lassen.
na wenn das nix ist... ich bin nähmlich der überzeugung kevin ist clean. das wird hoffentlich einige hier im forum überzeugen.
es gibt nun mal genetikfreaks. einige denken hier, wenn sie mals so richtig einwerfen dürften und könnten dann wären sie so wie die profis...wenn ich nicht lache. die meisten würden vollgestofft einfach nur ulkig aussehen und auf keinen fall so wie die >120kg tiere. die natur hats nun mal nicht allen eingerichtet, kevin hat einfach....einfach mal ihm gönnen ->ihr könnt bestimmt irgend was besser als er