-
von ca 2 jahren am eisen ist an deiner muskulatur irgendwie nix zu erkennen,sorry.
Das ist ja mein Problem, das sehe ich ähnlich.....
und min 3xwo kardio (á 60-90min) einlegen.
Das hatte ich im letzten Jahr gemacht, habe allerdings sehr schnell bemerkt, dass mir das zu viel wird. Ich habe einen recht stressigen Job, ich denke, das klappt bei mir nicht mehr mit der Regenration.
-
Eisenbeißer/in
Regeneration ist aber das A&O, gerade im Bereich BB. Wenn du normales FAT Burner Training machst, dürftest Du im bereich Reg. keine Probleme bekommen.
Hab auch nen stressigen job und zudem ne weiterbildung am hals und es geht auch!!
Dein Trainingsresultat in Sachen Eisentraining ist aber mal echt erbärmlich.
Also irgendwas läuft da falsch 
So wie ich das Verstehe, willst Du Fett reduzieren und bischen "Body Shapen"
Da ist gut Cardio mit nem ordentlichen GK Plan eigentlich der Beste Weg (wenns essen stimmt)
-
So wie ich das Verstehe, willst Du Fett reduzieren und bischen "Body Shapen"
Genau ! Jetzt ist für mich halt die grosse Frage, ob unter der noch vorhandenen Fettschicht doch noch ein paar Muckis stecken, die dann, bei niedrigem KFA, doch noch zum Vorschein kommen. Ich kann mir das halt nicht so richtig vorstellen. Mein Ziel sind ja 80 kg, aber ich weiss halt nicht ob was vorhanden ist, dass dann zum Vorschein kommen kann..... Andererseits muss doch in knapp 2 Jahren tewas passiert sein, oder?
Wenn ich zum Beispiel meine Brust anspanne, ist die echt total hart, aber in unangespannten Zustand schwappelt es noch....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von olli1970
Wenn ich zum Beispiel meine Brust anspanne, ist die echt total hart, aber in unangespannten Zustand schwappelt es noch....
sry, wie gesagt, von irgendwelchen trainierten muskeln is bei dir nix zu sehen!
poste mal kraftdaten, umfänge etc.
zumindest arme und brust sind ja bei dir nicht mega fett, dann kann da auch nix drunter sein 
ließ dich mal hier ordentlich ein, mach nen 6Monats plan, zieh diesen "hart" durch und dann sehen wir weiter
p.s. genetik is auch noch so ein ding!