-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
Mach doch einfach ne kurze Pause. Ich wette die würde dir gut tun. 2 Wochen, da geht nichts flöten. Ist mMn deutlich besser als irgendwie einen Nonsense zu trainieren und diese Pistols find ich jetzt auch nicht so den Burner.
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
 Zitat von stingthing
schon mal gemacht oder basiert deine Aussage auf dem Video?
Wenn du davon mit 10-15kg Zusatz 10 schaffst zu ich den Hut vor dir...
Und seit wann sind Dips und Klimmzüge, die er machen will, Nonsens??? 
meine Aussage basiert auf dem Video und der Tatsache, dass ich mal versucht hab einbeinige Kniebeugen zu machen. Es haut einfach nicht richtig hin.
Dips und Klimmzüge sind sicher kein Nonsense, aber ich würde die Möglichkeit präferieren ne Woche Pause zu machen und dem ZNS bisschen Erholung zu gönnen.
Irgendeinen Ersatzplan zu machen, der einem nichts bringt, nur weil man denkt Muskeln oder Kraft gehen verloren, halte ich für die deutlich schlechtere Lösung.
-
Sportstudent/in
jo, 2 wochen Pause sind echt nicht die Welt
Generell würd ich nen knapp gehaltenen GK auch eher über nen längeren Zeitraum mit ordentlicher Progression machen. Das bringt dann ganz schön was.
-
also ich trainiere nach wkm!
eine der beiden te's sieht so aus: klimmzüge, dips, kreuzheben
zwei der drei übungen kann ich ohne probleme machen... ich bräuchte nur ne alternative für KH oder KB.. und schon ises kein nonsense sondern mein ganz normaler TP den ich schon seit monaten trainiere.. und pause machen will ich nicht.. da nutz ich lieber die zeit um mich bei klimmzügen etc zu steigern..