-
Moderator
 Zitat von Juju90210
Malto ausm nlineshop, sowie Glucofast, ist aber billiger als Dextrose aus dem Supimarkt, und besser schmecken tut es in grossen Mengen definitiv.
Bei dem geschmack stimme ich dir zu.Aber preislich liegst du daneben.
Alleine schon beim porto zahle ich so viel wie für gut 4 kg dextrose aus dem supermarkt!
-
wozu den whey shake an trainingsfreien tagen? whey zeichnet sich dadurch aus, dass es besonders schnell aufgenommen wird. an trainingsfreien tagen is das geldverschwendung. einfach was feines essen. über whey am morgen lässt sich streiten. der whey-shake gleich nach dem training dann mit kohlenhydraten (dextro/malto) in wasser anstatt milch und den kohlenhydrate shake später weglassen.
-
Ok also an Trainigs Tagen ein Whey am Morgen und eins sofort nach dem Training,soll ich dann noch abends dextro nehmen oder eher nicht,und am trainings freien tagen ein dextro shake wenn ich es so richtig verstehe. Ich Mache mir aber noch öfters nen Shake mit 500g magerquark,250 ml Milch,50 G Haferflocken und eine Banane,wo pack ich denn den rein zwischen durch oder nach einen bestimmten einahme Plan :P
"edit"so gab mir jetzt dextro energy in pulver form gehollt aber wieviel muss ich jetzt davon nehmen und womit auf der packung steht leider nichts
-
-
Moderator
 Zitat von Snap4
Ok also an Trainigs Tagen ein Whey am Morgen und eins sofort nach dem Training,soll ich dann noch abends dextro nehmen oder eher nicht,und am trainings freien tagen ein dextro shake wenn ich es so richtig verstehe. Ich Mache mir aber noch öfters nen Shake mit 500g magerquark,250 ml Milch,50 G Haferflocken und eine Banane,wo pack ich denn den rein zwischen durch oder nach einen bestimmten einahme Plan :P
"edit"so gab mir jetzt dextro energy in pulver form gehollt aber wieviel muss ich jetzt davon nehmen und womit auf der packung steht leider nichts
Versuche alle 2-3 std etwas zu essen und teile es auf 5-7 mahlzeiten auf.
Deine shakes wertest du auch als mahlzeit.
Dextrose am abend auf jeden fall lassen, ausser du trainierst abends und nimmst es als pwo.
versuche 2-3 g eiweiss pro kg körpergewicht tägl. zu essen und gesunde fette.
Carbs an trainingsfreien tagen runterschrauben und durch mehr eiweiss ergänzen.
Dextrose im pwo sollte etwa bei 0,5-0,8 g pro kg körpergewicht liegen.