Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Sportbild Leser/in
    So wie ich das Verstehe, willst Du Fett reduzieren und bischen "Body Shapen"
    Genau ! Jetzt ist für mich halt die grosse Frage, ob unter der noch vorhandenen Fettschicht doch noch ein paar Muckis stecken, die dann, bei niedrigem KFA, doch noch zum Vorschein kommen. Ich kann mir das halt nicht so richtig vorstellen. Mein Ziel sind ja 80 kg, aber ich weiss halt nicht ob was vorhanden ist, dass dann zum Vorschein kommen kann..... Andererseits muss doch in knapp 2 Jahren tewas passiert sein, oder?
    Wenn ich zum Beispiel meine Brust anspanne, ist die echt total hart, aber in unangespannten Zustand schwappelt es noch....

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Zitat Zitat von olli1970
    Wenn ich zum Beispiel meine Brust anspanne, ist die echt total hart, aber in unangespannten Zustand schwappelt es noch....
    sry, wie gesagt, von irgendwelchen trainierten muskeln is bei dir nix zu sehen!
    poste mal kraftdaten, umfänge etc.

zumindest arme und brust sind ja bei dir nicht mega fett, dann kann da auch nix drunter sein

ließ dich mal hier ordentlich ein, mach nen 6Monats plan, zieh diesen "hart" durch und dann sehen wir weiter

p.s. genetik is auch noch so ein ding!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von olli1970
    Sorry, hatte ich vergessen: Bin 183 cm.
    Nee, haste nicht. Steht doch im ersten Post.

Neuer Benutzer

Wünsche und Resultate

Hallo
    Kompliment Du bist voll dran, und noch besser Deine Zeit ist gekommen, wo Du Deinen Körper zu begehren beginnst. Denn das ist mindestens 50 % von Deinem Leben.
    Deine Bemühungen einen tollen attraktiven Body zu bekommen sind sehr erstrebenswert. Und es wird Dich persönlich auch zufrieden machen. Jedoch der Weg ist nicht kurz, und es bedeutet auch, dass Rückschläge, wieder Beginnen und Durchhalten immer wieder ein Thema sein werden.
    Auf jeden Fall geht es mir so.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleibe dran.... und beherzige den altbewährten Spruch.

Du bist, was Du isst.

Die einfache Formel lautet 20 % Training, 80 % intelligente Esskultur, das macht Dich zum "erfolgreichen Menschen".
    Es grüsst Dich ganz lieb aus der Schweiz Sibylla

Sportbild Leser/in
    Jedoch der Weg ist nicht kurz, und es bedeutet auch, dass Rückschläge, wieder Beginnen und Durchhalten immer wieder ein Thema sein werden.
    Das merke ich auch immer wieder. Vor allem gibt es eben Beispiele, wo das alles viel schneller geht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleibe dran....
    Das werde ich auf jeden Fall tun, bin mittlerweile bei 85 kg gelandet

Vielen dank für deine aufmunternden Worte!

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Ein ganz anderer Mensch. Top.

lg

krzma

Sportbild Leser/in
    Hi,

ich muss meinen Thread von damals nochmals aufgreifen....
    Leider hat sich zwischenzeitlich nicht viel bzw gar nichts verändert. Ich habe mein Training nochmals neu überdacht und bemerkt, dass ich schon den ein oder anderen Fehler drin hatte (z.B. keine regelm. Gewichtssteigerung, sehr oft die Übungen getauscht usw).
    Nun achte ich drauf, immer regelmässig die Gewichte zu steigern ( was mir auch immer wieder gelingt), behalte meinen Plan bei und habe eigentlich ein gutes Gefühl. Ich hatte zwischenzeitlich mal eine AD probiert,, hat aber nicht geklappt, nun bin ich bein normalen Kalorienzählen, aber ich krieg dann mal 2 kg runter und kurz drauf sind sie wieder drauf. Aber mein grösstes Problem ist eigentlich, dass ich noch genauso ausehe wie vor einem JAhr. Wie gibt es das denn, dass ich Gewichte steigern kann, vernünftige Sachen esse, gute Nährstoffverteilung habe ( ca. 200g Eiweiss, 200 g KH und ca. 50g Fett) und trotzdem keine Muskeln aufbaue? HILFE!!!!!!
    Ich trainiere nun seit 3 Jahren und es passiert einfach nichts
    Langsam frage ich mich schon was ich da falsch mache, denn bald werde ich die Hanteln endgültig in die Ecke feuern. Egal ob gute oder schlechte Genetik, aber nach 3 (!!!) Jahren muss doch etwas zu sehen sein, oder????
    Kann mein Körper keine Muskeln aufbauen?????

75-kg-Experte/in
    Erstmal Gratulation zu deiner Körperveränderung! Die Fotos auf Seite 1 sind echt wie zwei verschiedene Personen!

Zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen da ich selber Anfänger bin... Denke aber irgendwas machst du Falsch (nicht Ironisch gemeint)
    Wie schaut deine Ernährung aus? Kalorien Defizit oder Überschuß? Poste mal deinen TP und deine Kraftwerte...(würd ich zumindest machen)
    Dann wird dir bestimmt von den alten Hasen geholfen

Sportbild Leser/in
    Ich habe letztes Jahr einen totalen Reset gemacht, habe mal ca. 3 Wochen pausiert und habe dann mit folgenden Gewichten gestartet:

SBD KH 20 kg pro Seite mittlerweile -> 27, 5
    LH Rudern 40 kg -> 63, 5
    KZ nur mit Körpergewicht, anfangs 2x3 STück -> plus 15 Kg Zusatzgewicht und insgesamt 27x
    Dips nur mit Körpergewicht -> plus 30 Kg
    Überzüge 7,5 kg -> 30 kg

Ich mache das immer so, dass ich z.B. SBD KH als hauptübung habe. da mache ich dann 3 Arbeitssätze a 6-8 WH. Dips mache ich als Nebenübung, meist mit einem Satz a 8 WH.
    Bei KZ und LH Rudern ist es genauso. Da ich den Plan im Schnitt 2,5x pro Woche mache, denke ich, ist das ganz ok, sonst wird mir die Belastung zuviel. Ich habe das so ähnlich wie HST aufgebaut.

Die einzigen Aussreiser die ich habe ist Kreuzheben. das mache ich nicht mehr, da ich grosse Probleme im unteren Rücken habe ( Verspannungen) und diesbezüglich auch beim Psyio in Behandlung bin.
    Kniebeugen habe ich Anfangs ( auch wegen der Verspannungen) nicht gemacht, bin aber auf FKB ausgewichen. Mittlerweile bin ich wieder bei KB , allerdings habe ich da echt etwas Angst und mache daher etwas langsam. Angefangen hate ich mit 40kg, mittlerwiele bin ich bei 70. Allerdings würde ihier auch mehr gehen, aber ich habe etwas Bedenken wegen meines Rückens.

Mein EP sieht so aus:

ca. 220g EW
    200 g KH
    ca. 50-60 g Fett.
    Ich halte derzeit mein Gewicht immer so bei 84-86 kg. Ich weiss, die meisten sagen nun wieder, dass ich bei +-o nichts aufbauen kann, aber es gibt genausoviele die das Gegenteil sagen. Mein erstes Hauptziel ist, dass ich Fett reduziere, weil ich dadurch ja auch automatisch muskulöser aussehe. Bei meiner Körperform , finde ich, macht es keinen Sinn, mich fettzu fressen. Bin eher so endomorph bzw skinny fat. In Kleidung sehe ich superschlank aus, aber wehe, ich ziehe das T Shirt aus (

Sportbild Leser/in
    hier noch 3 akt. pics

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte