Zitat Zitat von queen_victroia
nur mal am rande. wenn ein mann sich mit einer frau trifft, die noch in einer beziehung ist und hofft das was geht, ist in meinen augen e nur ein stecher der jede ranläßt.
Wow....... selten sowas dämliches gelesen. Und das von einer Frau die mir nicht unintelligent vorkommt.

Ein unabhängiger attraktiver Mann hat sicherlich keine Schwierigkeiten sexmäßig auf seine Kosten zu kommen. Warum sollte er "jede" heranlassen.

Und wenn man deshalb ein Stecher ist, der "jede" ranlässt, nur weil man sich für eine Frau interessiert die in einer Beziehung ist, heißt das für mich besagte Frau dürfte nicht gerade sehr attraktiv sein, wenn man sie mit "jede" herabwürdigen kann. Es gibt nämlich nicht nur Männer, die irgendwas bumsen, sondern auch welche die auswählen was sie bumsen.

Deshalb möchte ich mich stark von deiner Sicht auf Männer distanzieren, ich nehme nämlich nicht alles was Titten und 2 Beine hat, sondern Klassefrauen. Und wenn die inner Beziehung (verheiratete ausgenommen) ist und ich merke die sind eh unglücklich und der Typ interessiert mich nicht sonderlich hat der Lappen halt Pech... es hat Gründe dass sich eine Frau anders entscheidet. Wir sind hier nicht in der DDR, der Beziehungsmarkt ist Hardcorekapitalismus ohne Gnade, und ich habe meinen Marktwert über Jahre erhöht, und ich will mich entschieden dagegen wheren als schleimiger Stecher tituliert zu werden, nur weil ich es einer Frau besorge die in einer Beziehung ist. Das Verhalten der Frauen tut daneben sein übriges.

Und da brauch ich auch nicht auf nen Stich zu "hoffen", denn ob die Frau auf mich abfährt das merk ja ja wohl noch, und check das vorher ab.

So long von einem Mann der nicht jede ranlässt, und ich denke dieses bisschen Anspruch kann man sich ja auch bewahren, und können sich die meisten hier auch, zu Recht, einfordern.