-
Eisenbeißer/in
klar, die arme sind immernoch top... aber ich glaube ihr wisst im grunde was wir meinen 
ist doch gar kein vorwurf, dass er nicht "total off" sein darf, ich wundere mich nur wieso er sich noch so präsentiert.
ihm scheint es anscheinend total egal zu sein und genau das bewundere ich.
-
 Zitat von w.dll
klar, die arme sind immernoch top... aber ich glaube ihr wisst im grunde was wir meinen 
Die Arme sollen top sein?
Wer hat seinen Bizeps leergesaugt?
-
Discopumper/in
http://www.bbszene.de/board/attachme...5&d=1244387641
ma ganz ehrlich, dieser rücken....stellt euch denn ma mit einem kfa von 2-3% vor
ich denke dass zumindest der rücken immer noch zu einen der besten gehört
-
Das ist einfach nur noch peinlich und traurig, ihn so zu sehen.
Ausserdem sollte er auch ein Interesse daran haben, dem Sport etwas zurück zu geben und die Qualität zu wahren oder zu verbessern, die bis jetzt herrschte.
Er tut sich und seinen Fans keinen Gefallen damit, so kaputt auf die Bühne zu gehen und sein guter Ruf wird dadurch großen Schaden nehmen, wenn er das nicht schon hat.
Ein guter Sportler weiß, wann seine Zeit gekommen ist, denn das gehört nunmal dazu und beschreibt auch einen Lebensabschnitt, der nun für ihn vorbei ist.
Ich will ihn hier nicht diskriminieren, denn er war ein toller Repräsentant für das Bodybuilding und ein Ausnahmeathlet dazu aber mit dem, was er zeigt macht er in meinen Augen das kaputt, was er mühevoll über Jahrzehnte aufgebaut hat.
Ronny Coleman ist ein Typ, den man gewinnen sehen will und er sollte sich jetzt ein anderen Platz suchen und sein Talent und seine Austrahlung in eine Zukunft investieren, die nicht unbedingt etwas mit der Show Bühne zu tun haben.
Sorry, aber so sehe ich das.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von marc1992
Schon sehr mitgenommen der Rücken.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Morsitans
Muss ich was dazu sagen wie der oben aussieht ??????
Das der sich nicht schämt für sowas geld zu nehmen ...
WORD!
Sieht wirklich alles andere als noch gut aus.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke mal, es gäbe genug Leute die auch dann ordentlich zahlen würden, wenn er die Klamotten anbehält…
Auch wenn viele Coleman-Fans jedesmal aufschreien, wenn man derartiges sagt, aber: er macht seinen Mythos kaputt, und solche Auftritte als »Clown« sind eines so großen Champs unwürdig.
Und ich denke mal das fremdschämen im Publikum bei solchen Aktionen ist weit größer als viele meinen. Er ist ja nicht nur außer Form, er hat ja auch erkennbar immer noch – wird sich leider wohl auch nicht mehr ändern – erhebliche Probleme mit seiner Muskulatur.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von <ECKO>
Die Arme sollen top sein?
Wer hat seinen Bizeps leergesaugt?
man sieht, dass er einen großteil der gummibärchen weglässt.
-
Sportstudent/in
Oh Mann, niemand will hier Coleman fertig machen, ich auch nicht, und wenn ich sage, dass sein Körper zerfällt, reiße ich ihn nicht in den Dreck oder stelle mich gar über ihn *lol*. Ich habe echt das Gefühl, dass die Bodybuilding-Szene teilweise von dem Gedanken nicht loskommt, man dürfe Champs und besonders ehemalige Champs nicht kritisieren und ja die Klappe halten, wenn man nur etwas negatives zu sagen hat. So etwas ähnliches hatten wir übrigens schon mal vor über 60 Jahren in Deutschland, so viel mal zur Toleranz einiger Leute hier in Sachen Demokratie und freier Meinungsäußerung...
Sorry, aber zu denken, dass da noch etwas kommt (wurde schon vor 3 Jahren gesagt, und es WIRD nun mal immer schlimmer), ist einfach idiotisch. Er kann sich ja von mir aus präsentieren wie er möchte, schließlich hat er seinen Mythos aufgebaut, also darf er ihm auch schaden (wenn er es überhaupt tut...), aber dass einem gleich Arroganz unterstellt und man als Wanna-Be bezeichnet wird, nur weil man etwas kommentiert, das jeder Blinde erkennt, ist einfach lächerlich.
-
Sportstudent/in
Wieso zerstört er denn eigentlich etwas?
Ich denk er kann das selbst ganz gut einschätzen wie zerfallen er ist.
Wieso sollte er wieder als Polizist arbeiten, wenn er angeblich 75000$ für 5 Minuten nackig machen erhält.
Schließlich ist er immernoch Pro BB.