-
 Zitat von JanTheMan
Bin auf Kal Thuzad.
Level ist jetzt bei 13.
@Erfahrener Zocker
Mein Orc hat da jetzt nen Gewehr und Munition.
Aber wie kann ich das im Kampf einsetzen? Irgendwie klappts nicht. :/
Waffe und Muni in die Slots und dann ne Verknüpfung von der Waffe zur Leiste und dann damit angreifen aus Entfernung. Geht nicht mit deiner normalen Waffen Angriffs Taste, das bezieht sich nicht aufs Angreifen sondern auf die Waffe.
-
 Zitat von JanTheMan
Bin auf Kal Thuzad.
Level ist jetzt bei 13.
@Erfahrener Zocker
Haste schon Schußwaffen-Fähigkeit gelernt, Level 13? Gx
LP
-
Kann mal jemand seine Erfahrungen in Sachen Traffic posten?
Von offizieller Seite heißt es ja 6kb down und 3kb up, was über 30 MB pro Stunde bedeutet.
Hab leider nur 3 Gig Freivolumen im Monat und das brauch ich auch noch fürs Surfen etc. Also bei 30MB/h würd ichs dann wohl lieber bleiben lassen.
Gruß, -r2-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von JanTheMan
Bin auf Kal Thuzad.
Level ist jetzt bei 13.
@Erfahrener Zocker
Haste schon Schußwaffen-Fähigkeit gelernt, Level 13?  Gx
LP
Schusswaffen sind gelernt, Waffe mit Muni ausgerüstet aber ich kriegs nichr gebacken das ich mit der Waffe im Kampf schiesse. Menno
-
 Zitat von gorj
@Flash: Wieso, für die die Leute killn die deutlich tiefer sind gibts Punktabzug, schlecht für die Bilanz.
Das stimmt nicht, ich sagte doch, lest euch die News zum Thema nochmal durch. Es gibt nur Punktabzug im Ehrensystem für Tötungen von grauen (=weit unterlegenen NPCs), Spieler gegen Spieler gibt es überhaupt keinen Punktabzug, egal, ob ein Level 60 Spieler einen Level 1er ummäht. Das Ehrensystem registriert nur Kämpfe gegen gleichwertige und höhere Gegner als ehrenhaften oder sonst irgendeinen Sieg und vergibt dafür positive Punkte. Negative Punkte gibt es im PvP nicht!
-
Allerdings können wir uns jederzeit dazu entschließen, ruchlose Mörder die Konsequenzen ihrer Handlungen mit Hilfe des Ehrensystems spüren zu lassen, falls die Zahl der ruchlosen Morde außer Kontrolle gerät und das Spielerlebnis der anderen Spieler stark beeinträchtigt.
Es wird schon etwas bringen, wird aber wohl auch welche geben denen das Ehrensystem egal ist.
-
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von JanTheMan
Bin auf Kal Thuzad.
Level ist jetzt bei 13.
@Erfahrener Zocker
Haste schon Schußwaffen-Fähigkeit gelernt, Level 13?  Gx
LP
Schusswaffen sind gelernt, Waffe mit Muni ausgerüstet aber ich kriegs nichr gebacken das ich mit der Waffe im Kampf schiesse. Menno 
Im Kampf zu schießen ist Unsinn, da der Warrior 101% Melee ist. Hältst du die richtige Reichweite ein? Steht im Beschreibungstext, meine geht beispielsweise 8-40 Meter.
Als Warrior kämpft man eigentlich nicht mit Schußwaffen (vgl. Hunter), sondern benutzt sie eher zu pullen, d.h. zum herauslocken einzelner Gegner aus größeren Gruppen. In Reichweite begeben (Schusswaffensymbol in der Aktionsleiste wird verfügbar), schießen, warten, bis er kommt und plattmachen.
Bei einzelnen Gegnern eher Sturmangriff, demoralisierender Ruf und gib ihm.
Capice? Gx
LP
-
Hätte nicht gedacht das so viele hier spielen.
LVL 33 Pala, Frostwolf
Alchemie und Kräuterkunde
-
hat ausser mir noch wer diese furchtbaren ruckler und aussetzer (fast standbilder) zb. in grösseren städten und beim fliegen?
-
Men`s Health Abonnent
Noch ne Frage zu WoW: Geht das Spiel wesentlich über Kämpfe hinaus?
Kann man zum Beispiel auch durch Handel oder Produktion eigener Güter seinen Spaß haben - oder läuft es in Endeffekt immer auf Monster vertrimmen raus?