-
Sportstudent/in
Als ob er auf Drogen wäre
-
Mal sehen,wie er in drei Monaten aussieht
-
Eisenbeißer/in
Hat sich schon enorm verbessert in der einen woche, schaut mal das Brusttraining an. In 3 Monaten traut ihr euren Augen nicht mehr.
-
 Zitat von HugoBoss
Hat sich schon enorm verbessert in der einen woche, schaut mal das Brusttraining an. In 3 Monaten traut ihr euren Augen nicht mehr.
so ist es!!
der typ knallt sich wieder alles rein
sieht in 2 monaten aus wie hulk
und wird sagen-dank meiner neuen eiweiss firma XXXXX habe ich gut aufgebaut
die eiweiss firma zahlt ihm 20 000 dollar und er brauch nicht arbeiten zu gehn : )
-
Natural Freak
-
Sportstudent/in
Da sich wohl einige hier im Forum mehr Stoff rein knallen als Levrone es je getan hat, ist es doch ******* egal ob er Stofft oder nicht.
Es ist ob nun mit oder ohne eine riesen Leistung was er da bringt. Er ist ein unikat, es gibt keinen anderen Athleten weltweit, der so schnell so viel aufbaut wie Levrone das schon getan hat.
Da können alle anderen die Doppelte oder dreifache Menge knallen, bringt alles nichts, denn Levrone ist ein Gen-Freak, solche Gene haben weltweit nur eine Handvoll Menschen.
-
ich raff eh nich so ganz worum es hier geht. vor ein paar monaten/jahren sagten noch alle das sie es total gerne sehen würden wenn levrone nochmal zurückkommt bzw nochmal seine aufbauqualitäten unter beweis stellt. jetzt ist der punkt endlich gekommen und alle unterhalten sich nur darüber wieviel stoff er sich dafür reinknallt.
hallo ?!?!
man wen interessierts ?! ich jedenfalls interessiere mich nur für das endergebniss und das wird bestimmt dafür sorgen das uns die kinnlade runterklappt.
immer diese blöde miesmacherei ! und selbst wenn er das nur tut um irgendeine supplementline zu bewerben, isses mir auch egal hauptsache ich seh den kevin levrone nochmal in top form
-
75-kg-Experte/in
@stonsen
@venicebeach
besser hätt ick's nich sagen können !!!
die stoffdiskutierer sind eh nur kinder die noch nicht begreifen worum's eigendlich geht.
is aber nich schlimm, die sind noch jung. falls nicht mehr jung, eben blöd geblieben. dat nenn ick pech
-
am krassesten find ich, dass hier dauernd über stoff diskutiert wird, obwohl er noch nicht mal annähernd so aussieht, dass zweifel an seinen aussagen berechtigt wären....
-
Stoff-Diskutierer
So jetzt muss ich die „Stoff-Diskutierer“ aber auch mal in Schutz nehmen!
Ich weiß das hier im Forum „Naturals“ keine große Lobby haben.
Ich weiß das Leute die stoffen nicht gerne darüber reden geschweige
denn darüber nachdenken!
Wenn Kevin aber in seinem Blog groß und breit von einem „Experiment“ spricht
in dem er zeigen will, wie der „Memory“ – Effekt funktioniert und er auch ohne
Stoff 18 Kilo aufbauen will, dann muss hier eine Stoff-Diskussion erlaubt sein!!!
Für mich als Natural wäre es wirklich interessant zu sehen in wie weit so ein
Ex-Profi mit Hilfe des M-Effektes etwas „wieder-aufbauen“ kann.
Also bitte lasst diese ewige Anti-Stoff Diskussion-Haltung wenigstens mal in diesen
Thread aussen vor!