-
@stampfer: also wenn du gute englsichkenntnisse hast kannste dir die schon angucken...zur hilfe auch mit deutschen untertiteln, ganz easy
die 3te staffel ist geil
-
scrubs ....so brutal dat zeuch
-
Discopumper/in
 Zitat von keano
die 3te staffel ist geil
Ja, die beste bis jetzt. Wirklich steigerungsfähig ist nicht mehr. Im September gehts endlich weiter.
-
ich muss ehrlich sagen, dass die 2te bisher die beste war. In sachen susense, katz und maus-spiel und spannung ist diese unschlagbar.
in sachen Drama ist dann doch die 3te besser...so sehe ich das
japp ende september gehts dann wieder los
-
Sportrevue Leser
Ich werf jetzt mal "Ghost in the shell" in den Raum. 
Ahja und Samurai Champloo und Cowboy Bebop. :P
-
Discopumper/in
 Zitat von keano
ich muss ehrlich sagen, dass die 2te bisher die beste war. In sachen susense, katz und maus-spiel und spannung ist diese unschlagbar.
Gerade was katz und maus spiel angeht ist die 3. die bessere. die machtspielchen zwischen dex und miguel sind einfach genial. auch das dex es zeitweise mit einem ebenbürtigen gegner (was manipulation an geht) zu tun hat.
-
ich persönlich fand die dreierkombo dexter-doakes-lundy unglaublich und die lila hat dann noch ein unvorhersehbares und unangenehmes element reingebracht
die 2te ist auch bei den critic scores die beste staffel
in staffel 3 war der beginn relativ lahm und ich hatte fast nie das gefühl dass miguel wirklich die oberhand hatte.
am ende ist alles geschmackssache...die hauptsache ist doch: DEXTER OWNS!!!
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt spoilt hier nicht schon die 3. Staffel. Ich fand die erste von Dexter bis jetzt am besten. Die zweite war aber auch geil. Gucke die auch auf deutsch, freue mich auf die dritte.
Wann kommt Staffel 1 eigentlich endlich in DE auf DVD raus?
-
Discopumper/in
True Blood!
Ist aber am anfang etwas gewöhnungsbedürftigt; zumindest für mich ...