-
ok vielen dank für die tips!! Werd Kurzhantel bd mal ausprobiern
Könnte ich noch fliegende mit in die Te einbauen oder gibt es da wirklich probleme mit der Regeneration wie wkm schreibt?
Ps: hab mit 40kg angefangen
Mfg ChrisE
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ChrisE
ok vielen dank für die tips!! Werd Kurzhantel bd mal ausprobiern
Könnte ich noch fliegende mit in die Te einbauen oder gibt es da wirklich probleme mit der Regeneration wie wkm schreibt?
Ps: hab mit 40kg angefangen
Mfg ChrisE
Kurzhantelschrägbankdrücken 
Meiner Meinung nach kann man die Flies am Ende der TE einbauen.
Bzw. ich würd sie nicht direkt nach dem Bankdrücken ausführen, sondern eher nach den Kniebeugen bzw dem Rudern.
Die Regeneration ist von Person zu Person verschieden. Da hilft nur probieren.
-
ok klasse freu mich schon aufs nächste Training
-
versteh aber immernoch nicht was an 25 kg steigerung in nem halben jahr schlecht sein soll....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Juleian
versteh aber immernoch nicht was an 25 kg steigerung in nem halben jahr schlecht sein soll....
Gar nichts... 25 kg sind im Durchschnitt würde ich sagen ... aber nach 6 Monaten ist eine neue Übung keine schlechte Idee
-
grundsaetzlich: probleme mit dem bankdruecken koennen nur leute haben, die auch bankdruecken trainieren. in den studios betraegt dieser anteil vielleicht 10 %. der rest macht bestensfalls irgendwelche bankdrueckimitationen, die angeblich besonders gut das muskelwachstum foerdenr sollen.
leute, die wirklich bd, haben in der regel keinerlei probleme mit dem besser werden, da bd die primitivste uebung ueberhaupt ist. wenn ich hier die steigerungsraten von anfaengern lese, die eigentlich schon vom anblick der hantel staerker werden muessten, wird mir ganz schlecht.
-
Sportstudent/in
nur nicht zu viel erwarten, es kann nicht ewig im eilzugtempo vorwärts gehen.
bald schon wirst du um jede 2.5 kg scheibe kämpfen, manchmal Monate.
-
Sportstudent/in
Was sagt Ihr wie oft kann hier variiert werden ?
Einmal im Monat oder so ?
-
 Zitat von Kuldren
Gar nichts... 25 kg sind im Durchschnitt würde ich sagen ... aber nach 6 Monaten ist eine neue Übung keine schlechte Idee
in deinem studio vielleicht... kannst mit der steigerung mN nach zufrieden sein. würde aber eventuell auch auf kh umsteigen. ich finde man spürt die brust so besser und kann gut plateaus überwinden die man ansonsten im bd hat.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von benchpress123
in deinem studio vielleicht...
Worauf ist das bezogen? Den Durchschnitt, die 6 Monate,...?