-
naja noch biste nicht ganz in der wallhalla situation und ich hoffe auch, dass du ihr den selbigen nicht machst.
wenn sie schon soviel zulässt, lässt sie auch mehr zu und wenn nicht weißte bescheid. also beim nächsten gemütlichen streichelabend einfach mal weitergehen und küssen.
frauen wollen ja immer erobert werden, das kann se haben. also ran an den speck. wenn sie eh nihct mehr will is es dann eh egal, ansonsten könnt ihr ja was starten.
das hatte ich auch schon, dass es erst hieß sie möchte mir keine hoffnung machen.
dann einfach mal den charme spielen lassen ( und dezent ab und zu auf die 28cm hinweisen ) und zack knapp 2 monate später waren wa zusammen.
aber wenn sie dich ablitzen lässt, dann bloß nicht wieder bei ihr ankommen, auch wenn sie dann wieder ein auf kleine schmuskatze macht denn sonst-------> wallhalla
-
Das ist glaub ich schon verloren. Hört sich verfahren an.
-
nee warte mal, in der sackgasse is er noch nicht.
das frauen kompliziert sind, ist doch bekannt. wäre sonst ja auch zu simple.
also @ magnum
sag bescheid wenn du das nächste date mit ihr hast, ziehs durch und mach hier meldung!!
-
75-kg-Experte/in
Hat echt einer den gaaanzen text gelesen? ich hab nach den ersten 4 Sätzen aufgehört!
-
 Zitat von max35
Hat echt einer den gaaanzen text gelesen? ich hab nach den ersten 4 Sätzen aufgehört!
Zusfasung für alle die nicht lesen wollen:
 Zitat von Zusammenfassung
Er: streichelt sie.
Sie: Lässt sich gern streicheln.
Er: Will mehr, küsst sie aber nicht.
Geht seit Monaten so.
Er: Sucht Rat.
-
75-kg-Experte/in
da sucht eine ein großen bruder!
-
 Zitat von max35
da sucht eine ein großen bruder!
solange sie lust auf geschwisterliebe und inzest hat, ist das doch ok
also ich würd se knalln!
-
Was hast du denn zu verlieren ?
Ich würd mir ne Piccoloflasche Sekt etc. einpacken sie einpacken Ruderboot fahren oder was weiß ich und dann angreifen.
Außerdem lässt sie dich doch machen was willste denn noch ?
-
Also zusammenfasssend an den Fredersteller:
Zack Bumm Geküsst, rumgemacht, um die Katze is im Sack.
Ich war auch mal so drauf wie du. Das viele Reden, sieht man schon an deinem langen Text, dein Wesen mein ich jetzt. Musst du mal durch knallharte Handlungen ersetzen. Und wie schon gesagt, wenn dus nicht tust tuns andere (hatte ich schon, hab für eine was empfunden, sie eigentlich auch, bin nich ran, dann hattse später sogar geleugnet sie hätte auf mich gestanden, obwohls offensichtlich war, und sich nen anderen genommen, nur so am Rande, bist also nicht der einzige, nur Lerne daraus, besser früh als spät^^)
Und jetz ran. Drt nächste Post Muss anfangen mit: Habe sie geknallt!!
-
Discopumper/in