Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Discopumper/in

Harmone mit 16 ?

hallo,
    meiner bruder hat mir erst letztens eine dose geschenkt:
    von diesem zeug http://www.vipsportnahrung.at/produc...a4a16e6a4e6d12

ich hab genau das nur als pulver.....
    auf der verpackung steht: Growth Hormone Activator
    das zeug is auch en jahr schon alt oder 1,5 .... tipp ich mal
    mein bruder weiß es selber nicht... kann ich das dan noch nehmen ?
    is es überhaupt gut mit 16 schon wachstumshormone zu nehmen?
    ich würde es schon nehmen aber meine gesundheut geht vor!

Sportbild Leser/in Avatar von Arnie7
    Das sind Aminosäuren, das Produkt ist aber absoluter Schrott, das brauchst du nun wirklich nicht! Eine vernünftige Ernährung, RHT (Richtig hartes Training) und Erholung sind alles was du zum Muskelwachstum brauchst.

Discopumper/in
    ich trainiere jede 2 tage ... schon seit einem monat und ich hab einen guten aufbau festgestellt

immer abwechseltn

brust trizeps bauch schulter

bizeps rücken brauch beine

zurzeit esse ich jeden tag morgens haferflocken mit milch eiweispulver und früchten
    mittags viel fleisch / kohlenhydrate und abends nochmal wie morgens oder mittags

wird man von zuviel eiweis eig. dick ?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Krauler
    wird man von zuviel eiweis eig. dick ?
    Man wird nicht von Eiweis dick, sondern wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Ob diese Kalorien nun durch Kohlenhydrate, Eiweiß oder Fett zustande kommen, ist gleichgültig.
    Ich würde dir mal dringend anraten dir verschiedene Stickies zum Thema Training und Ernährung durchzulesen.

Discopumper/in
    da ich gerade eh nix zutun haben werd dich das mal mache

Neuer Benutzer
    Lt. MGorbatschow:
    Proteine: Dazu brauche ich wohl nicht allzu viel zu sagen. Proteine sind die Bausteine der Muskelzellen. Der Bedarf eines Kraftsportlers liegt bei ungefähr 1,2-2,2g/kg Körpergewicht (je nach Literatur, der man glaubt) und Tag. Die oft übertriebenen Empfehlungen von über 3g führen meist nur zu Verdauungsstörungen und Fetteinlagerungen (denn auch Protein kann Fett machen). Gute und Hochwertige Proteinquellen sind Fleisch, Fisch, Magerquark, Käse und Milchprodukte (Vorsicht bei Laktoseintoleranz) und teilweise auch Soja. Ansonsten muss man auch Protein aus Nudeln und Getreide in seine Berechnungen mit Aufnehmen, da auch solche Nahrungsmittel nicht unwesentlich Protein enthalten (lediglich die biologische Wertigkeit ist der von Fleisch etc. unterlegen)

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Ey du Vogel, mit 16 stehst du vor dem ultimativen natürlichen testoschub deines Lebens. da "nimmt" man nix. Ich wollt mir würd das jetzt widerfahren

Discopumper/in
    Zitat Zitat von stingthing
    Ey du Vogel, mit 16 stehst du vor dem ultimativen natürlichen testoschub deines Lebens. da "nimmt" man nix. Ich wollt mir würd das jetzt widerfahren
    und was soll das jetzt für eine unmotivierte hirnlose Aussage sein? Er gehört sicher zu den intelligenteren Jugendlichen wenn er sich nicht einfach irgendeinen ****** reinknallt sondern sich vorher informiert. Genau dafür ist ein Forum auch da.

Der Vogel bist hier wohl du

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    und was soll das jetzt für eine unmotivierte hirnlose Aussage sein? Er gehört sicher zu den intelligenteren Jugendlichen wenn er sich nicht einfach irgendeinen ****** reinknallt sondern sich vorher informiert. Genau dafür ist ein Forum auch da.

danke fürs verteidigen ^^
    ne spaß ich bin selber im shisha forum sehr aktiv und da gibts auch manchmal "trottel" die sowar fragen... über die reg ich mich auch auf ... aber im endeffeckt hast recht...

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Er gehört sicher zu den intelligenteren Jugendlichen wenn er sich nicht einfach irgendeinen ****** reinknallt sondern sich vorher informiert.
    Ein Jugendlicher, der auch nur dran denkt sich was reinzuknallen hat in meinen Augen was an der Waffel und nix mehr mit intelligent zu tun.
    Sowas hab ich ihm noch nicht mal unterstellt.
    Er wollte wissen, ob das Zeugs das ist was die Wrrbung verspricht. Und ich hab geschrieben dass er woghl selber mehr und effektivere Hormone grad produziert

Danke , scheint bei dir ein Schimpfwor zu sein, kann man aber auch humorvoll benutzen (wenn man welchen hat )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen