-
 Zitat von derchecker
son quark zum trainieren reicht auch ne tischdecke, vorn mit drei Sicherheitsnadeln befestigen und gut ist, 0 €....
echt ey...hier labern leute über bb klamotten und spannen hier und da...und dann posten die selben leute bilder irgendwo und man erkennt so einen hauch von training etc...
Ihr Kanten!
-
BBszene Kenner
 Zitat von derchecker
son quark zum trainieren reicht auch ne tischdecke, vorn mit drei Sicherheitsnadeln befestigen und gut ist, 0 €....
du bekommst Tischdecken und Sicherheitsnadeln umsonst?
-
 Zitat von SVV
Dazu noch ne gescheit Baggy kann auch ne kurze sein, und gut is, da reist bei Kniebeugen auch nichts ein.
Da wäre ich in meinem Studio nicht der enizige, der sich einen Spaß erlauben würde
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
ich hol mir einfach ein 3er-Pack Fruit of the Loom Shirts in XL und schon hab ich enge, figurbetonende Shirts. Wenn ich die dann als Muscleshirt will reiß ich mir im Studio nach einem schweren Satz Kreuzheben schreiend die Ärmel ab, mach ne most muscular und schaue dabei böse.
Schon hab ich die volle Aufmerksamkeit und die Klamotten sind danach eigentlich eh Nebensache
weltklasse
-
Neuer Benutzer
also ich liebe diese hautengen shirts. ich denke das tut jeder der ein gewisses niveau erreicht hat. die leute die sagen, daß es ******* aussieht, haben nichts zu bieten. und ich trage diese stoffe nicht aus mangel an aufmerksamkeit, die bekomme ich auch so
-
Wenn ich so aussehen würde... dann... dann glaub ich, würde ich nur noch nackt raumlaufen
-
Neuer Benutzer
das wird dann aber mit der zeit sehr kalt, vor allem im winter
-
-
gott wo bin ich hier gelandet
ihr tut mir echt leid
-
Komisch, als ich angefangen habe, BB zu betreiben konnten die Klamotten gar nicht eng genug sein.
Und jetzt, wo man gewachsen ist, mag ich die Sachen meistens nicht so eng.
Zumindest so, dass noch zwei Finger breit Platz im T-Shirt Ärmel sind.