-
Also was definiertst du denn als hochwertiges whey. So hat zum Beispiel das Optimum Nutrition Gold 100% Whey weniger aminosäuren wie Boty attack protein 90.
Zur wertigkeit: Wo steht denn die wertigkeit von Optimum Nutrition Gold 100% Whey ?? und Body attack 90 eine weertigkeit für 90? Würdest du in dem falle das Optimum Nutrition Gold 100% Whey dem Body attack 90 vorziehen?
-
60-kg-Experte/in
hi, wenn dann solltest du das extreme whey deluxe dem ON whey verziehen.(von den werten geschmack ist jedem das seine.
-
Und demnach auch dem body attack protein 90?
-
60-kg-Experte/in
-
also ziehst du whey grundsätzlich komponenten proteiinen vor, wegen der höheren biol. wertigkeit und wegen der schnelleren aufnahme des körpers?
-
60-kg-Experte/in
ich persöhnlich nehme seit einiger zeit das peak anabolic fusion ,schmeckt nicht so gut aber mit dextro ist es sehr lecker .von den werten her ist es im moment das beste was ich für das geld bekommen kann.geschmack änder ich wie gesagt mit dextropulver.On ist natürlich auch ok aber eben nur ok.(ich sollte aber kein ,maßstab für dich sein das ist nur meine meinung )
-
Eisenbeißer/in
egal wie die werte sind einen sichtbaren vorteil wirst du nie sehen bzw spüren.
kauf dir ein whey das schmeckt und einen angemessenen anteil protein auf 100gr hat.
die gängigsten und qualitativ hochwertigen whey´s:
-peak fusion
-ON whey
-BodyAttack
-Scitec (sehr lecker)
-ESN Whey ( günstig und gut )