-
60-kg-Experte/in
-
also ziehst du whey grundsätzlich komponenten proteiinen vor, wegen der höheren biol. wertigkeit und wegen der schnelleren aufnahme des körpers?
-
60-kg-Experte/in
ich persöhnlich nehme seit einiger zeit das peak anabolic fusion ,schmeckt nicht so gut aber mit dextro ist es sehr lecker .von den werten her ist es im moment das beste was ich für das geld bekommen kann.geschmack änder ich wie gesagt mit dextropulver.On ist natürlich auch ok aber eben nur ok.(ich sollte aber kein ,maßstab für dich sein das ist nur meine meinung )
-
Eisenbeißer/in
egal wie die werte sind einen sichtbaren vorteil wirst du nie sehen bzw spüren.
kauf dir ein whey das schmeckt und einen angemessenen anteil protein auf 100gr hat.
die gängigsten und qualitativ hochwertigen whey´s:
-peak fusion
-ON whey
-BodyAttack
-Scitec (sehr lecker)
-ESN Whey ( günstig und gut )
-
60-kg-Experte/in
Oder so! und hau noch ein löffelchen kreatin rein.
-
Naja also das Peak whey hab ich mir gerade angeschaut. es besteht im gegensatz zu ON und extreme whey deluxe hauptsächlich aus konzentrat. Da bringen dir auch 5 komponenten wenige bei schlechten zutaten.
Ich hab mich für das Body Attack Extreme Whey Deluxe entschieden. Ist en bisschen teurer hat aber sehr gute zutaten...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PowerFritzle
Naja also das Peak whey hab ich mir gerade angeschaut. es besteht im gegensatz zu ON und extreme whey deluxe hauptsächlich aus konzentrat. Da bringen dir auch 5 komponenten wenige bei schlechten zutaten.
Ich hab mich für das Body Attack Extreme Whey Deluxe entschieden. Ist en bisschen teurer hat aber sehr gute zutaten...
hi, nene ich glaub da hast du was falsch verstanden schau dir die produkte nochmal genau an.