Dankeschön für eure Anteilnahme und auch guten Tipps.
Also ich verdeutliche das nochmal etwas genauer.

Was tut sie eigentlich? Nun gut zählen wir mal auf.
Sie gibt viel geld aus für mich.
Ich sag ihr dauernd tus nicht.Du brauchst nich immer zahlen.
Doch sie tuts einfach.Sie organisiert alles um mich sehen zu können.
So laut aussage meines Kumpels der mit mir zusammenarbeitet
Nun ja zu dem wohl sehr wichtigen Thema seelischer Mülleimer, tja grade das bin ich ja nicht.
Sie erzählt mir kaum bis gar nichts über ihre emotionale Lage.
Will heissen ich weiss von nix.Mit solchen Sachen kommt sie meinem Kumpel an, also ihm erzählt sie ja alles..aber wirklich jeden kleinen fetzen.
Also wirklich alles.Ob sie ihre Tage hat oder sonst was alles erzählt sie ihm.Nein die beiden haben nichts und glaubt mir die werden auch nichts miteinander haben.
Ihr müsstet es selber sehen.Da könnt ihr mir ruhig glauben schenken das da nichts passieren wird.
Wisst ihr wenn sie aber dann meinem Kumpel erzählt das sie sich schon ne Beziehung vorstellen ( jaaaa mit Mir) kann besser gesagt sich nich traut mich danach zu fragen, dann sehe ich sehr wohl eine chance darin.
Ich meine ihr hättet es mal miterleben müssen, sie kann sowas von eifersüchtig werden und schnell zickig.
Ich glaube ich muss euch nochmal mitteilen was ich eigentlich tue.
Ich reisse dumme sprüche und versuche meine emotionen zu verbergen.
Vielleicht ist es auch deswegen so schwer für mich , wer weiss.
Ansonsten versuche ich so gut es halt geht körperkontakt herzustellen sprich naja fummeln nicht aber halt berührungen.Man merkt das sie sich schon angezogen fühlt.
Mehr tue ich ja gar nicht.Weder mache ich etwas für sie noch lass ich mir was sagen.Wir haben so oft streit, mein gott das is schon manchmal echt nervtötend.
Wie gesagt mehr tue ich nicht.

P.s. geknallt habe ich schon, soweit kommts noch :P
Aber ich nehms dir nich böse

Ich kann ja selber kaum glauben das ich mich hier auskotze...