-
Men`s Health Abonnent
Wenn er die hanteln mit nimmt wird er sie eh nicht brauchen, das ist wie mit dem buch das man ja immer schonmal lesen wollte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von keamo
Wenn er aber sein Krafttrain ernst nimmt, dann kann er doch sehr wohl im Urlaub seine Hanteln mitnehmen.
Was spricht den dagegen????
Andere nehmen Ihre Xbox. Er und ich ebenfalls nehmen Hanteln mit.
Wo liegt das Problem??
Man kann im Urlaub sehr wohl auch ein leichtes Train absolvieren in den Morgenstunden. Ich persönlich fühle mich dadurch Besser.
Ich bin jetzt 30. Und hab mehr Ehrgeiz als je zuvor und das wir auch in den nächsten Jahren so sein!!
der junge hat einfach ahunung !!!! .. die selbe einstellung habe ich auch!!
Urlaub ist Urlaub .. aber man kann immer noch was für seinen körper etwas tun (auch wenn es nicht viel ist) und jeder vernünftige bodybuilder der "urlaub" macht tut es auch.
man meint wenn leute in dieser brange urlaub machen heißt es für sie sauna ... massage etc .... , das ist ein traum !!!!! wenn man ahnung und kontanke zu einigen PBB hat so weiß man dass ihr "urlaub" immer noch an ihren trainigsplan bzw ihren ernährungsplan gekoppelt ist.
Heißt ein BB der "urlaub" macht .. hat zwar kein Zielgerichtetes KT sondern "einfaches" KT um einen erhalt von seiner statur bzw seiner muskeln zu gewährleisten. Des weiteren hat dieser BB seine Ernährung so weit umgestellt dass er am wenigsten MM verliert. Sprich viele EW.
Für mich heißt es also ich nimm meine KH mit und werde etwas trainieren , werde auf jeden fall nicht so viel machen können wie im FS, aber ich werde damit immerhin den abbau der muskeln entgegenwirken. Heißt also , dass wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, ich wieder den selben leistundsstandart habe wie vor dem urlaub!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronny_N
Urlaub ist Urlaub .. aber man kann immer noch was für seinen körper etwas tun (auch wenn es nicht viel ist) und jeder vernünftige bodybuilder der "urlaub" macht tut es auch.
man meint wenn leute in dieser brange urlaub machen heißt es für sie sauna ... massage etc .... , das ist ein traum !!!!! wenn man ahnung und kontanke zu einigen PBB hat so weiß man dass ihr "urlaub" immer noch an ihren trainigsplan bzw ihren ernährungsplan gekoppelt ist.
Heißt ein BB der "urlaub" macht .. hat zwar kein Zielgerichtetes KT sondern "einfaches" KT um einen erhalt von seiner statur bzw seiner muskeln zu gewährleisten. Des weiteren hat dieser BB seine Ernährung so weit umgestellt dass er am wenigsten MM verliert. Sprich viele EW.
Für mich heißt es also ich nimm meine KH mit und werde etwas trainieren , werde auf jeden fall nicht so viel machen können wie im FS, aber ich werde damit immerhin den abbau der muskeln entgegenwirken. Heißt also , dass wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, ich wieder den selben leistundsstandart habe wie vor dem urlaub!!!
normal das du dir jetzt die meinung rausziehst die deiner entspricht.
wieso eröffnest du dahin überhaupt nen threat wenn du nur bestätigung erhalten möchtest?
zum einen mal bist du kein profi-bodybuilder und kannst dich auch nicht ansatzweise mit ihm vergleichen, desweiteren hat niemand was gesagt gegen sportliche betätigung im urlaub, welche durchaus vorbildlich ist.
es gibt aber immer noch andere sportarten die man als eine art "ausgleich" oder sogar regenerationsfördernd anwenden kann, davon wollen aber die wenigsten hier was wissen weil sie panische angst haben das sie die kaum vorhandene muskelmasse verlieren.
ich war auch früher so wie du, da konnte man dann mittags nur bedingt was machen weil ich 5 x was essen musste und und und ... irgendwann wirst du auch erwachsen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronny_N
ich würd einfach gar keinen urlaub machen. ich mein, wir wissen ja alle, dass man während eines trainingsfreien urlaubs richtig viel muskelmasse verliert und man dann hinterher wie ein strichmännchen aussieht. von daher mein tipp an dich: vergiss den urlaub und geh ins studio. ein urlaub ist für echte bb nicht zu verantworten...
-
wenn du dich für den Strand aufpumpen möchtes (einen anderen Grund gibt es für mich mich nicht Hanteln mitzunehmen), dann tun es auch Übungen wie hochgelagerte Liegestütze und Einbeinige Kniebeugen und was schweres zum Heben findet sich auch immer !
Ich nütze den Urlaub zur Regeneration und kann nach dieser Zeit immer eine Kraftsteigerung in den Mehrgelenksübungen verzeichnen....kann also nicht so falsch sein
-
60-kg-Experte/in
hallo, naja also hantel im koffer hmmm....??? Nöööööö
liegestütze liegestütze liegestütze.........usw das ist genug. erhol dich mal richtig das ist sehr sehr wichtig ,danach hast du wieder voll power.
-
Sportstudent/in
Ja, ich Schwimme auch im Urlaub. Klar, hab ja ein Pool in der Anlage!!
Es hat kein Mensch behauptet das er sein TP durchziehen muss!!
ein ganz leichtes Train mit Kurzh. alle 2 - 3 Tage.
Joggen, Schwimmen etc zum Start in den morgen ist einfach Genial.
Zum Frühstück fühlt man sich Fit. Ich zumindest!!!!
Man muss kein Profi BB sein um sowas machen zu müssen! Man muss auch keine Wettkampf ziele haben um sowas machen zu müssen,
Sonst könnte man für jede Sportart die im Urlaub betrieben wird ein Beispiel finden.
Fußballer Spiel im Urlaub Fußball etc......
Zudem geht es nicht darum das Muskelmasse verloren gehen könnte oder nicht.
Ich sag es gerne nochmal, es geht ums persönliche Wohlbefinden!!
JAAAAAAAAAAAAAA ich bin verrückt was den Sport angeht!
Und ich nehme meine Hanteln immer mit. Zudem achte ich auch im Urlaub auf meine Ernährung!!
Und deswegen kann ich trotzdem Urlaub machen. Ich will mich von meiner Arbeit hier erholen. Da macht ein leichtes Train am morgen, dass vielleicht 30 min in Anspruch nimmt gaaaaaaar nichts aus.
Das eine Gewisse Regeneration Gut tut, ist Klar. Deswegen sag ich ja, ein leichtes Train am morgen.
Und dass hat nicht mit Aufpumpen für den Strand zu tun. Das ist absoluter Schwachsinn!!
Und das muss hier keiner ins lächerliche Ziehen. Ronny wollte ne Antwort er hat sie bekommen.
Für Ihn und gegen Ihn! Nun soll er doch selber entscheiden was gut für Ihn ist.
Wenn er sich dabei Besser fühlt etwas zu Trainieren, soll ers machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronny_N
die meisten pros haben jedes jahr mehrere wochen/ monate im
jahr mal keine hanteln in der hand
gibt doch sogar hier ein thread von dennis james
wo er auf die frage für neue fotos sagte: "nein keine fotos
hatte schon seit ein paar monaten keine hantel in der hand"
das die meisten nach einem wettkampf 2 - 3 monate gar nichts machen ist
doch bekannt 
keiner kann und will 365 tage im jahr vollgas geben, geht einfach nicht
-
@dj77
Mein Reden, aber was wissen DJ und die anderen schon.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dj77
die meisten pros haben jedes jahr mehrere wochen/ monate im
jahr mal keine hanteln in der hand
gibt doch sogar hier ein thread von dennis james
wo er auf die frage für neue fotos sagte: "nein keine fotos
hatte schon seit ein paar monaten keine hantel in der hand"
das die meisten nach einem wettkampf 2 - 3 monate gar nichts machen ist
doch bekannt
keiner kann und will 365 tage im jahr vollgas geben, geht einfach nicht
Ja, die meisten Bzw viele, nicht alle!
Und nur weil ein Dennis James paar Monate pausiert, heißt das doch nicht das es alle machen.
Ich geb jedem Recht, wenn es um die Regenerationsfrage geht. Kein Thema.
Wenn ich jetzt sage Huber Mayer macht es nicht so der Train schon viele Jahre 360 Tage im Jahr und hat Zick Turniere gewonnen.......etc. Dann haben wir wieder ein Gegenbeispiel!
Das soll hier nicht das Thema werden.
Wenn jemand das Bedürfniss hat, ganz egal ob Profi oder Amateur, im Urlaub ein bißchen zu Trainieren, dann soll er das doch machen!
Wir kommen da warsch nie auf einen Gemeinsamen Nenner. Ist auch gut so.
Jeder tickt eben anders.
Ronny entscheid das für dich selber. Wenn Du dich dabei Besser fühlst dann mache es so, wie Du es für Richtig hälst und nicht wie andere es machen.
Niemand würde mich von meiner Meinung abbringen. Ich fühle mich wie erwähnt Körperlich Besser, wenn ich mich im Urlaub morgens etwas Sportlich betätige.
Dieses Gefühl ist für mich unbezahlbar.
Wenn ich merke das ich eine Regenerationszeit brauche, dann nehm ich mir die auch.