-
Naja also das Peak whey hab ich mir gerade angeschaut. es besteht im gegensatz zu ON und extreme whey deluxe hauptsächlich aus konzentrat. Da bringen dir auch 5 komponenten wenige bei schlechten zutaten.
Ich hab mich für das Body Attack Extreme Whey Deluxe entschieden. Ist en bisschen teurer hat aber sehr gute zutaten...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PowerFritzle
Naja also das Peak whey hab ich mir gerade angeschaut. es besteht im gegensatz zu ON und extreme whey deluxe hauptsächlich aus konzentrat. Da bringen dir auch 5 komponenten wenige bei schlechten zutaten.
Ich hab mich für das Body Attack Extreme Whey Deluxe entschieden. Ist en bisschen teurer hat aber sehr gute zutaten...
hi, nene ich glaub da hast du was falsch verstanden schau dir die produkte nochmal genau an.
-
Bei den Kohlenhydrat und Fettwerten kommt mir das schon sehr komisch vor, dass im Bodyattack soviel Isolat drin sein soll. Die Werte des Whey Fusion sind in jedem Fall besser. Für mich ist das Peak Whey Fusion in seiner Preisklasse unschlagbar. Löslichkeit und Verträglichkeit sind zudem Top
-
Eisenbeißer/in
Naja bei Whey kann man geschmacklich fast nichts falsch machen, gibt ausnahmen....
bei MK Protein achte ich darauf das nicht so viel Weizenprotein oder garkeins drin ist.....
-
lächerliche werbung für einen vollig unbekannten proteinhändler.
-
 Zitat von stupidman
lächerliche werbung für einen vollig unbekannten proteinhändler.
Von wem redest du jetzt?