-
Erfahrungen mit T3 oder T4
Hi!
Ich frage hier mal für meine Freundin! Sie ist zwar super schlank und gut trainiert aber sie will auf jeden Fall das ganze Fett wegbekommen um ihr sixpack noch besser hervorzuheben! Ich hab ihr geraten sie braucht die Schildis nicht da sie es mit einer richtig geplanten Diät und evtl. mit Ephes auch schafft! Doch sie ist genauso krank und unvernünftig wie ich in Sachen Stoffen!!! Sie sagte zu mir sie will das was am schnellsten geht und sie würde es auch in kauf nehmen das ihre Schildrüsenhormon-Achse für immer zerstört werden könnte!Ich hab gemeint das kann sie machen wenn sie damit ihr Geld verdient!Aber einfach so die Achse ruinieren!
Hier meine eigentliche Frage:
1."Wer von euch Mädl´s,Frauen hat schon mal mit Schildis gekurt und wie wahren eure dosierungen und natürlich was kam am Ende dabei raus??"
2."Wie realistisch ist es anzusehen das sie trotz T3 Muskeln aufbauen kann und das Fett trotzdem weggeht??"
Ein paar Daten zu ihr:
165cm
55kg
Training seit 6 Jahren(seit 1nem Jahr eher mehr ausdauer Training)
ernährt sich sehr fettarm.
Währe dankbar für Antworten!
Gruss
-
Sie sagte zu mir sie will das was am schnellsten geht und sie würde es auch in kauf nehmen das ihre Schildrüsenhormon-Achse für immer zerstört werden könnte!Ich hab gemeint das kann sie machen wenn sie damit ihr Geld verdient!Aber einfach so die Achse ruinieren!
Unter den Voraussetzungen lassen sich für deine Freundin, wohl eher psychopathologische Gründe anführen. Wenn du ihr ein wahrer Kollege bzw. Freund bist (können Männer und Frauen überhaupt Freunde sein?), empfiehlst du ihr mal einen Besuch beim Psychiater empfehlen, am besten einen der sich auf narzistische Störungen spezialisiert hat...
-
Ich wollte keine Beurteilung des psychischen Zustandes!!!
Ich hab zwei Fragen gestellt und wenn du die nicht beantworten kannst dann schreib lieber gar nichts bevor du so nen Misst postest!!
-
Sportstudent/in
War zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mit Sicherheit kein Mist!
-
Wenn jemand tatsächlich in Kauf nimmt wenn seine Achse an ***** geht und das auch hier so postet...Was denkst Du dann? Was erwartest Du?
.....Mach weiter so, Achse brauchst Du nicht, Nimm T3 Dein Leben lang und du brauchst Dich nie mehr um die Achse zu kümmern... kein Mensch wird auf so ne Kack.e wie du sie schreibst nach Deinen Wünschen antworten! Forget it!
Überleg doch mal....tut gut zwischendurch!
-
 Zitat von Andy1975
Wenn jemand tatsächlich in Kauf nimmt wenn seine Achse an ---pieeep--- geht und das auch hier so postet...Was denkst Du dann? Was erwartest Du?
.....Mach weiter so, Achse brauchst Du nicht, Nimm T3 Dein Leben lang und du brauchst Dich nie mehr um die Achse zu kümmern... kein Mensch wird auf so ne Kack.e wie du sie schreibst nach Deinen Wünschen antworten! Forget it!
Überleg doch mal....tut gut zwischendurch!
Wuerde ich jetzt auch so sehen, auf breite Begeisterung und Hilfsbereitschaft trifft man in diesen Forum in Bezug auf Stoffe sicherlich nicht. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass manche Leute halt eine andere Auffassung ueber den Sport haben als ich. Aber wer seine Unvernunftheit so koram praesentiert, darf sich nichts vernuenfitges erwarten.
-
Men`s Health Abonnent
killt t3 oder t4 die achse so dermasen?
hab mit stoff keine erfahrungen, aber hatte für ne defi auch schonmal übelegt das zu nehmen.
was ist denn mit clenbuterol stanozolol und winstrol?
killen die die achse auch so sehr?
-
Ich weiss mittlerweile, dass T4 und T3 Schilddruesenhormone sind, die in richtiger Konzentration eine Schilddruesenueberfunktion ausloesen. Dadurch verbrennt man wesentlich staerker. Nachteil hierbei ist, dass der Hormonhaushalt unseres Koerpers stark schwankt. T3 und T4 muessen sich in unseren Haushalt ausgleichen. Ist zuviel T4 da, wird dieses in T3 umgesetzt. Ein Ueberschuss an T3 allerdings schaedigt unsere Schilddruese, es loest eine Unterfunktion aus die sich bis hin zum Versagen steigern kann.
Wer etwas ueber den Umgang mit T3 & T4 erfahren moechte, kann in diesen Forum mit Bea.S. sprechen, die hat Erfahrung mit dem Zeug.
-
Hi Drogon Slayer,hätte gern noch ein paar Fragen zu T3 und T4!Finde aber diese Bea S nicht,wo muss ich hin?Gruß Mietze
-
 Zitat von mietze
Hi Drogon Slayer,hätte gern noch ein paar Fragen zu T3 und T4!Finde aber diese Bea S nicht,wo muss ich hin?Gruß Mietze
Guck mal in diesen Thread, da hattse gepostet
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=15