finde das geil das die Profis immer wieder kleine Videos reinstellen.......Cutler gefällt mir irgendwie, bin mal gespannt was für ein Paket er auf die Bühne stellt im September !!!
Ja, musste nur an meine Kraftleistungen denken, die sich auch um den Dreh bewegen, und meine Beine sehen bestimmt nicht so aus wie seine (ich gehe mal davon aus, dass seine Beine verhältnismäßig wie sein Oberkörper aussehen ^^)
ich stehe bei 49,5 cm und der Sprung auf die 50cm will einfach nicht gelingen und der Kevin ist in spätestens 3 Wochen wieder über 50.....ohje und ich quäle mich dafür wie die Sau, für so einen halben cm
ähhm ja so ein spruch von einem Natural Athleten,dir ist schon klar wie er es schafft das der körper ohne ende wasser zieht und locker in paar jahren wieder dort steht wo er am anfang auch mal stand NATURAL ATHLET !!! DU verstehst !???
Meine Meinung ich hab mir deine bilder mal so angesehn,mein Respekt mein Guter vor so jemmanden wie dir habe ich 1000x mal mehr respekt was du so Natural geschafft hast,als vor so nen Levrone oder sonstigen Konsorten die mit gewissen sachen nachhelfen.
wie er es macht ist mir gerade egal....beobachten tue ich einfach nur wie er transformiert.....ist interessant zu sehn und das ich mit anderen Waffen kämpfe ist mir bewusst, keine Sorge !!!
Lesezeichen