-
Lasst doch bitte euer uninteressantes Gelaber über einen völlig unwichtigen Typen (The Rock) in einem Thread über den Gott Vin Diesel heraus!
Und Statham wird niemals an Vin herankommen; allein schon seine dämliche Rolle in Crank hat sein (zugegebenermaßen cooles) Bild aus The Transporter erschüttert.
Statham hat zudem nicht die coole Aura von Vin.
-
Men`s Health Abonnent
Vin ist aber nicht mehr "In", da bringt auch ein Fast und Furious 4 nichts mehr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gymgrl
Und Statham wird niemals an Vin herankommen; allein schon seine dämliche Rolle in Crank hat sein (zugegebenermaßen cooles) Bild aus The Transporter erschüttert.
das kann vin diesel dank rollen wie in "der babynator" ja nicht passieren.
-
Eisenbeißer/in
"vin diesel der gott und dwayne das würstchen"
-
Sportbild Leser/in
ich fand den Diesel in keiner seiner Rollen so gut '!
und the Rock rockt immernoch ! hat ja wohl die bessere Ausstrahlung und besseren Body sowieso !
wellcome to the Jungel
-
-
Gymmie steht also auf Glatzköpfe mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck? Ich kann mich für dich auch obenrum rasieren Baby!
-
Vin Diesel ist kein guter Schauspieler, nein. Er ist für so Rollen wie in Fast and Furious okay, aber mehr als unterer Durchschnitt ist er nicht. Statham ist da wesentlich cooler und ahnsehnlicher meiner Ansicht nach, aber wir wissen doch alle, dass niemand an "The People's Champion" heranreicht. "If ya smeeeeeeeelll ........ "