-
 Zitat von chritho
sagt mir eure meinung, auch kanllhart wenns sein muss, schönes gerede bringt
mir nix !!!... 
Genau. Deshalb:
Erwartest du denn trotz Aufbau ein SixPack zu haben? Muss dir doch mit 7 (!) Jahren Erfahrung klar sein dass das nicht läuft, oder nur wenn du schon mit sixpack in die MAssephase gehst und nur wenig über Bedarf isst.
Wenn du jetzt einen Ranzen hast, dann lass dir eins gesagt sein: Mach ne Low Carb, am besten ne No-Carb (Die härtere, mMn bessere Version für die man eisernen Willen braucht) Diät, und halt dich an die Diätregeln, dann geht auch der Ranzen flöten....
Und hey, mit 7 Jahren Trainingserfahrung muss dir doch klar sein dass aufbauen und Fett verbrennen zwei paar Schuhe sind. Wenn der Ranzen weg soll, dann verabschiede dich von großartigem Aufbau.
Mmn kann man auf Low Carb manchmal auch aufbauen, wenn man sehr sehr sauber regeneriert, und sich ernährt. Aber nur wenn man signifikant unter dem Level ist für das der Körper eigentlich im Stande wäre - nicht steigert, aber das ist doch bei dir denke ich mal nicht so.... Also halte die Gewichte, mach 1/2 Jahr Diät (un dhalte durch, denn es wird hart werden) und wenn du durchziehst kannst du ja von da aus sauber weiter aufbauen.
-
ja, ich hab schon viel vergessen, die 4 jahre pause waren ein riesen fehler...
weiss ich auch, deswegen frag ich ja !
ich hatte nie diese probleme, weil wir damals zu 2 t trainiert haben, da hat der eine
den anderen motiviert, da gab es kein "nee, heute nicht"...
jetzt muss ich die arschbacken zukneifen und selber durch, des geht scho,
MUSS GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!