-
Sportstudent/in
 Zitat von hassanamadeus
Naja ich "pfeife" mir ja nicht nur des Zeug rein, sondern ich trainiere auch jeden 2. Tag!
Aber zurück zu meiner Ursprungsfrage: Gibt es noch etwas außer Protein/Creatin/Kolostrum, womit ich meinen Muskelaufbau beschleunigen kann bzw fettfreie Masse aufbauen kann? Lt. div. Hersteller gibt es ja hunderte Produkte, aber ich möchte gerne einen unabhängigen Tipp.
fettfreie masse wirst du wohl knicken können, egal was du dir reinhaust.
-
Sportstudent/in
 Zitat von fatmike
fettfreie masse wirst du wohl knicken können, egal was du dir reinhaust.
Nimm RHT Hardcore. Das beste was es gibt und voralem LEGAL!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von keamo
aber das ist so anstrengend. reichen nicht auch nur creatin, aminos, ew-pulver, weightgainer etc.?
-
Sportstudent/in
 Zitat von fatmike
aber das ist so anstrengend. reichen nicht auch nur creatin, aminos, ew-pulver, weightgainer etc.?
Hast recht! Sch... auf RHT.
Hoch leben Supps.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von keamo
Das könn sich die meisten aber net leisten
-
-
Ich kann RHT Hardcore nicht im Internet finden aber ich schreibe ihm mal eine Nachricht. Gesund leben tue ich schon, ich rauche nicht & trinke eh keinen Alk. Mein Zielgewicht liegt bei 100 KG, ich hoffe ich erreiche das bis Sommer ´10.
Ich habe bei RTL (Jauch) eine Reportage gesehen, bei der behauptet wurde, einen muskulösen Körper mit ~ 100 KG kann man nur in den seltensten Fällen ohne div. Mittelchen erreichen. Was ist da eure Erfahrung? Lohnt es sich überhaupt das Ziel 100 KG zu haben, wenn man komplett auf diese illegalen Zeugs verzichten muss?
-
Sportstudent/in
 Zitat von hassanamadeus
Ich kann RHT Hardcore nicht im Internet finden aber ich schreibe ihm mal eine Nachricht. Gesund leben tue ich schon, ich rauche nicht & trinke eh keinen Alk. Mein Zielgewicht liegt bei 100 KG, ich hoffe ich erreiche das bis Sommer ´10.
Ich habe bei RTL (Jauch) eine Reportage gesehen, bei der behauptet wurde, einen muskulösen Körper mit ~ 100 KG kann man nur in den seltensten Fällen ohne div. Mittelchen erreichen. Was ist da eure Erfahrung? Lohnt es sich überhaupt das Ziel 100 KG zu haben, wenn man komplett auf diese illegalen Zeugs verzichten muss?
kommt drauf an. wenn du 2m groß bist, dann kannst du einen muskulösen körper wohl eher erreichen, als wenn du nur 1,7m vorzuweisen hast.
-
 Zitat von fatmike
kommt drauf an. wenn du 2m groß bist, dann kannst du einen muskulösen körper wohl eher erreichen, als wenn du nur 1,7m vorzuweisen hast.
Wohl eher umgekehrt.
-
@ Threadsteller :
Kannst du deine Erfahrungen mit Kolostrum beschreiben ? Hab noch nie etwas davon gehört ist anscheinend jedoch schon länger im Gespräch..
"In einem Artikel im lron Man Magazine (einer Zeitschrift für seriöse Bodybuilder) erklärt Daniel Shawn, dass der im Colostrum vorkommende insulinähnliche Wachstumsfaktor IGF-1 bemerkenswerterweise eine stärkere anabole Wirkung als alle bekannten Präparate, sogar Steroide, hat. " (http://www.ever.ch/medizinwissen/colostrum.php)