-
 Zitat von BlaZn
Creatin bewirkt i.d.R. aber locker 1-2 kg fettfreie Masse zusätzlich. 
Bezüglich Creatin wird er wohl eher wasserfreie Muskelmasse vergessen können 
Was du noch versuchen kannst sind Tribulus Terrestris und Maca aber vorsicht hier ist eine Wirkung bis jetzt noch kaum erwiesen, die meisten halten es für Blödsinn manche schwören aber darauf.
Ansonsten ausreichend schlafen, Stress vermeiden, gescheit ernähren, gescheiten Trainingsplan benutzen, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, keine Drogen nehmen .. halt einen gesunden Lebensstil haben.
-
Sportstudent/in
???... wie solln das gehen???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von keamo
Nimm RHT Hardcore. Das beste was es gibt und voralem LEGAL!! 
Das könn sich die meisten aber net leisten
-
-
Ich kann RHT Hardcore nicht im Internet finden aber ich schreibe ihm mal eine Nachricht. Gesund leben tue ich schon, ich rauche nicht & trinke eh keinen Alk. Mein Zielgewicht liegt bei 100 KG, ich hoffe ich erreiche das bis Sommer ´10.
Ich habe bei RTL (Jauch) eine Reportage gesehen, bei der behauptet wurde, einen muskulösen Körper mit ~ 100 KG kann man nur in den seltensten Fällen ohne div. Mittelchen erreichen. Was ist da eure Erfahrung? Lohnt es sich überhaupt das Ziel 100 KG zu haben, wenn man komplett auf diese illegalen Zeugs verzichten muss?
-
Sportstudent/in
 Zitat von hassanamadeus
Ich kann RHT Hardcore nicht im Internet finden aber ich schreibe ihm mal eine Nachricht. Gesund leben tue ich schon, ich rauche nicht & trinke eh keinen Alk. Mein Zielgewicht liegt bei 100 KG, ich hoffe ich erreiche das bis Sommer ´10.
Ich habe bei RTL (Jauch) eine Reportage gesehen, bei der behauptet wurde, einen muskulösen Körper mit ~ 100 KG kann man nur in den seltensten Fällen ohne div. Mittelchen erreichen. Was ist da eure Erfahrung? Lohnt es sich überhaupt das Ziel 100 KG zu haben, wenn man komplett auf diese illegalen Zeugs verzichten muss?
kommt drauf an. wenn du 2m groß bist, dann kannst du einen muskulösen körper wohl eher erreichen, als wenn du nur 1,7m vorzuweisen hast.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von fatmike
kommt drauf an. wenn du 2m groß bist, dann kannst du einen muskulösen körper wohl eher erreichen, als wenn du nur 1,7m vorzuweisen hast.
Wohl eher umgekehrt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Domnl
Wohl eher umgekehrt.
Er bezieht das auf die 100Kg die vom Fredstarter genannt worden sind. Die sind mit 2m leichter zu erreichen als mit 1,70.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Und wieso sollte das so sein?
MfG
M.