-
Eisenbeißer/in
Interessant.....Biosignatur hab ich noch nie gehört.
Die vorher/nachher Daten des Probanden sind ja kolossal...
-
Biosignatur!
Danke Dir!Das System heißt Biosignatur Modulation von Charles Poliquin. Es ist wirklich ein gutes System. Bei Florian konnte ich es fast selbst nicht glauben. Die Resultate sind Perfekt. Er hat wirklich Diziplin. Kannst ja mal Biosignatur Modulation Googeln!Da findest Du eine Menge darüber. Ich bin zur Zeit der einzige in Deutschland der das bei Poliquin gelernt hat. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mfg Daniel Knebel
-
hier ist das forum, meldet euch mal an =)
http://www.nutreas.de/board/index.php
-
Sportstudent/in
Was kostet so ne Messung mit Auswertung ?
-
Eisenbeißer/in
Nette Erfolge in 4 Monaten, allerdings gibt es auch hier im Forum mehr als genug Informationen, um das ganze ohne Biosignatur zu machen.
Finde das Ding wird zu stark als "Wunderwaffe" angepriesen.
p.s.: sorry, dass ich das so schreibe, aber ich bin ein Fan davon, dass man(n) das, was man predigt, auch umsetzt, daher verstehe ich nicht ganz, dass Du (Daniel) nicht bei Dir mit der Korrektur beginnst. Dein KF-Anteil ist ja deutlich über 10%, was nach Charles ja als als Fett zu bezeichnen ist.
-
 Zitat von Cogitoo
Nette Erfolge in 4 Monaten, allerdings gibt es auch hier im Forum mehr als genug Informationen, um das ganze ohne Biosignatur zu machen.
Finde das Ding wird zu stark als "Wunderwaffe" angepriesen.
p.s.: sorry, dass ich das so schreibe, aber ich bin ein Fan davon, dass man(n) das, was man predigt, auch umsetzt, daher verstehe ich nicht ganz, dass Du (Daniel) nicht bei Dir mit der Korrektur beginnst. Dein KF-Anteil ist ja deutlich über 10%, was nach Charles ja als als Fett zu bezeichnen ist.
Du vergleichst andere Dinge mit der Biosignatur. Wenn man Sie nicht in Detail kennt ist es ratsam still zu halten...
Gibt nix besseres. Dann zeig mir doch mal die Methoden aus dem Forum hier, die dir die exakten hormonellen Disbalancen wiedergeben. Ich kenne eine und die kostet über 300 Euro
Bluttest beim Arzt
Viel Spass noch
-
Biosignatur!
@Cogitoo:
Da hast Du vollkommen recht!Mein Körperfettanteil liegt noch bei 12-13%!Ich habe mit der Biosignatur schon von 118kg auf 109kg in 2.5 Monaten abgenommen!War also vorher noch "Fetter" . Also begonnen habe ich schon und den Rest bringt halt die Zeit. Ich werde bald ein paar aktuelle Bilder von mir Posten!Dann kannst Du sehen wie gut ich schon abgenommen habe. Dazu kommt das ich Natural bin und trotzdem 109 kg wiege und einen 49er Oberarm habe. Und gegen Erfolg kann niemand etwas sagen, und die Biosignatur ist sehr erfolgreich und das Weltweit!
Mfg Daniel Knebel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von predator54
Du vergleichst andere Dinge mit der Biosignatur. Wenn man Sie nicht in Detail kennt ist es ratsam still zu halten...
Gibt nix besseres. Dann zeig mir doch mal die Methoden aus dem Forum hier, die dir die exakten hormonellen Disbalancen wiedergeben. Ich kenne eine und die kostet über 300 Euro
Bluttest beim Arzt
Viel Spass noch
Ich vergleiche den Erfolg einer Diät eines Sportlers mit dem einiger anderer Sportler. Die eine wurde mir Biosignatur durchgeführt, die anderen ohne. Das Ergebnis war vergleichbar. Wo siehst Du hier ein Problem?
Da das Ergebnis vergleichbar ist, führt nicht nur ein Weg nach Rom. Kannst Du mir bis hier folgen?
Hallo an alle!Hier ein Video über den Ablauf einer Biosignatur Messung!Es wird in den nächsten Tagen von Ben ein Bericht über einen meiner Kunden gepostet, der mit diesem System in knapp 4 Monaten sein Körperfett von 23.9% auf 12% reduziert hat und gleichzeitig 4kg Muskelmasse aufgebaut hat!Der Bericht enthält alle Messwerte,Ernährungspläne,Supplemente und die Trainingsprogramme!
Und zur Analyse: genau, das Blutbild wäre das Mittel der Wahl. Bin aber immer offen meinen Horizont zu erweitern!
Beweis der Analyse ist ja sehr einfach, ad hoc würde ich sagen ein Blutbild und Vergleich mit den Analysewerten der Biosignatur sind ohne grossen Aufwand zu erbringen. Bist Du so freundlich nennst mir die entsprechenden Vergleiche/ Studien?
besten Dank!
-
 Zitat von Headmaster
Was kostet so ne Messung mit Auswertung ?
http://www.nutreas.de/board/viewtopic.php?f=22&t=38
-
Biosignatur!
Hallo Muskelriss!Nein ich Stoffe nicht!Und dazu kommt das ich auch nicht Lüge!Habe ich nicht nötig!Meine 10 Jahre Erfahrung als Trainer und meine sehr spezielle Ausbildung bei Charles geben mir Möglichkeiten die andere eben nicht haben!Und dieses Wissen gebe ich an meine Kunden weiter!
Ich habe hier nur einen kurzen Überblick über die Korrektur der Hormone gegeben. Wenn Ihr denkt Zink ist das einzige Produkt zur Korrektur des Testosteronhaushalts dann liegt ihr falsch. Nur die anderen 15-20 Möglichkeiten
Testosteron zu korrigieren erwähne ich hier nicht. Dazu könnt Ihr gerne ein Seminar bei Nutreas besuchen. Die Biosignatur kann sowohl Ernährungsbedingte Probleme als auch Genetische Probleme aufdecken. Beides habe ich selbst schon mit Kunden gemacht. Das Entscheidende Stichwort ist Epigenetik . Aber das führt hier ebenfalls zu weit.
Mfg Daniel