Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Neuer Benutzer
    @ Threadsteller :
    Kannst du deine Erfahrungen mit Kolostrum beschreiben ? Hab noch nie etwas davon gehört ist anscheinend jedoch schon länger im Gespräch..

"In einem Artikel im lron Man Magazine (einer Zeitschrift für seriöse Bodybuilder) erklärt Daniel Shawn, dass der im Colostrum vorkommende insulinähnliche Wachstumsfaktor IGF-1 bemerkenswerterweise eine stärkere anabole Wirkung als alle bekannten Präparate, sogar Steroide, hat. " (http://www.ever.ch/medizinwissen/colostrum.php)

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Weisst du eigendlich überhaupt was dass ist ?

Nachdem ich Ihm es in einer PN erklärt hab, sollte das Thema vom Tisch sein.

RHT im Internet nicht gefungen Geil

75-kg-Experte/in
    Ich würd mal sagen das sowieso das meiste am Suppmarkt ein Witz ist,uns das man das nicht braucht.Ich will sogar soweit gehen das es nicht mal beim Muscelaufbau hilft. Das einzige was der Körper halt braucht ist Eiweis und Kolehydrate! Das ist halt ein Markt der riesig Kohle einbringt. Die Firmen präsentieren ihre super gebauten Profis,und dan glauben hier die meisten es auch noch! Also ich bin ja schon älter 51 und hab früher ja auch alles genommen um breiter zu werden,aber mit den Nahrungsergentzung hat das nie geklappt. Esst euer Eiweis und gute Nahrung und vertisch!!!!!

BioKartoffel
    Gast
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46625
    Interessanter Thread für Suppinteressierte
    Kolostrum ist auch aufgeführt.

Zitat Zitat von Marrai
    Ich würd mal sagen das sowieso das meiste am Suppmarkt ein Witz ist,uns das man das nicht braucht.Ich will sogar soweit gehen das es nicht mal beim Muscelaufbau hilft. Das einzige was der Körper halt braucht ist Eiweis und Kolehydrate! Das ist halt ein Markt der riesig Kohle einbringt. Die Firmen präsentieren ihre super gebauten Profis,und dan glauben hier die meisten es auch noch! Also ich bin ja schon älter 51 und hab früher ja auch alles genommen um breiter zu werden,aber mit den Nahrungsergentzung hat das nie geklappt. Esst euer Eiweis und gute Nahrung und vertisch!!!!!

Da geben die sehr viele Recht. Wobei ein Gutes Whey nach den Train schon was hat.
    Gut Creatin ist noch ein Supp was ich nicht wegzudenken vermag, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ich hab glaub so wirklich alles Probiert und jede Mange Kohle zu Fenster rausgeworfen in den ersten Jahren. Aber Erfolge sind erst wirklich Besser geworden als ich mich Intensiv mit Ernährung befasst hab.

Zitat Zitat von BioKartoffel
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46625
    Interessanter Thread für Suppinteressierte
    Kolostrum ist auch aufgeführt.

Man da lese ich bis morgen noch dran

Neuer Benutzer
    @Last-Hero: Joa meine Erfahrung mit Kolostrum ist echt gut und ich glaube sogar das es gesund ist jedenfalls fühle ich mich ziemlich gut, vielleicht liegts aber auch am sport. Ich bin auf den Trichter gekommen weil ein Kumpel (Bio-Student) mir das auf Grund der Wachstumsfaktoren empfohlen hat. Allerdings nehme ich viel mehr als auf der Packung steht, ich nehme einen guten gehäuften Teelöffel. Wie ich in einer Fernsehreportage gesehen habe hat Kolostrum überhaupt keine Nebenwirkungen, nur wenn mans um hundertfache überdosiert kann es bewirken das man einige Zeit auf den Lokus verbringt, ist bei mir aber noch nicht vorgekommen. Übrigens nehme ich nicht das teure von dem bekannten BB Produkte Hersteller sondern ein Produkt aus dem Internet, kostet 26,90 € pro 100 gramm.

@keamo: ja da habe ich mich schön blamiert

Zitat Zitat von hassanamadeus

@keamo: ja da habe ich mich schön blamiert

Klasse das Du es mit Humor nimmst!!

75-kg-Experte/in
    @hassan:
    Hast du vorher-nachher Bilder ?

Colostrum ist schon bekannt, aber extrem selten daß jemand von Erfolgen berichtet hat damit.

Neuer Benutzer
    Ja ich müsste vielleicht welche haben indem ich einfach ein altes bild raussuche, hoffe man kann das dann erkennen, brauche ich aber so ca. nen tag für weil ich erst heute abend suchen kann. Dann muss ich noch ein neues machen vom Zustand heute.

Ich denke die wenigen Erfolge liegen vor allem daran das man zu wenig einnimmt. Selbst so ein neugeborenes Kalb trinkt doch viel mehr davon als in 2-3 Kapseln drinne ist.

Nochmal zu meiner Frage: Haltet ihr es für realistisch, ohne illegales Zeug bei einer Größe von 1,89 ein Gewicht von 100 KG mit einer guten Masse (also wenig Fett etc.) zu erreichen? Wenn ja im welchen Zeitraum (wiege jetzt im Schnitt 83 KG) und habe die beschriebenen Produkte denke ich schon weitgehend ausgereizt. Bei Creatin z B habe ich das Gefühl das es mir mittlerweile garnichts mehr bringt, daher mache ich grade eine kurze Creatinpause.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte