Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Nette Erfolge in 4 Monaten, allerdings gibt es auch hier im Forum mehr als genug Informationen, um das ganze ohne Biosignatur zu machen.

Finde das Ding wird zu stark als "Wunderwaffe" angepriesen.

p.s.: sorry, dass ich das so schreibe, aber ich bin ein Fan davon, dass man(n) das, was man predigt, auch umsetzt, daher verstehe ich nicht ganz, dass Du (Daniel) nicht bei Dir mit der Korrektur beginnst. Dein KF-Anteil ist ja deutlich über 10%, was nach Charles ja als als Fett zu bezeichnen ist.

Du vergleichst andere Dinge mit der Biosignatur. Wenn man Sie nicht in Detail kennt ist es ratsam still zu halten...

Gibt nix besseres. Dann zeig mir doch mal die Methoden aus dem Forum hier, die dir die exakten hormonellen Disbalancen wiedergeben. Ich kenne eine und die kostet über 300 Euro

Bluttest beim Arzt

Viel Spass noch

Discopumper/in

Biosignatur!

@Cogitoo:
    Da hast Du vollkommen recht!Mein Körperfettanteil liegt noch bei 12-13%!Ich habe mit der Biosignatur schon von 118kg auf 109kg in 2.5 Monaten abgenommen!War also vorher noch "Fetter" . Also begonnen habe ich schon und den Rest bringt halt die Zeit. Ich werde bald ein paar aktuelle Bilder von mir Posten!Dann kannst Du sehen wie gut ich schon abgenommen habe. Dazu kommt das ich Natural bin und trotzdem 109 kg wiege und einen 49er Oberarm habe. Und gegen Erfolg kann niemand etwas sagen, und die Biosignatur ist sehr erfolgreich und das Weltweit!

Mfg Daniel Knebel

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    109kg, 49er Oberarm!!

Bist ein ganz guter Brocken. Wie groß bist du?

Gruß

Discopumper/in
    Ich bin 188cm!Wie gesagt ich war vor Beginn der Biosignatur bei 118kg und 18% fett. Da hatte ich 50cm Oberarm. Jetzt mit weniger Fett habe ich noch 49cm. Werde das Fett jetzt mit dem Prowler bekämpfen:

http://www.elitefts.com/documents/prowler.htm

mfg daniel

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Was sich mir noch nicht so ganz erschließt sind diese angeblichen Behebungen von hormonellen Störungen. Schön und gut, daß ich z.B. rausfinden kann ob jemand zuviel Östrogen im Körper hat oder seine Aromatase sehr hoch ist. Aber "nur" Zink dagegen supplementieren ? Ich weiß, da scheiden sich die Geister. Im Roid Forum sagen sie zum Größten Teil, daß Zink 0% bringt, andere schwören darauf.
    Und bisher glaub ich nicht so wirklich, daß man nur allein über die Auswahl von Nahrungsmitteln ein offensichtlich hormonelles Problem, was vielleicht auch genetisch bedingt sein kann, beheben kann. Dann müßte doch längst mehr darüber bekannt sein oder ?

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Mit 109kg bei 13%KF auf 1,88m verteilt hast du einen FFMI von 26,3

Ziemlich sicher dass du

- entweder stoffst
    - gestofft hast
    - irgend eine Angabe - oder alle - nicht korrekt sind

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    @ headmaster - gute frage! ich würde die hormonellen 'probleme' etwas differenzieren. sind sie pathologisch also krankhaft organischen ursprungs oder durch falsche ernährung entstanden (z.b. zu viele und die falschen carbs für die jeweilige person).
    ich gebe dir vollkommen recht, das die 'probleme' pathologischen ursprungs nicht mit ernährungsumstellung oder supplementierung zu beheben sind, jedoch lese ich von hormonellen dysbalancen auf grund von falscher ernährungsweise und das kann ich natürlich auch durch eine umstellung der ernähung wieder ausgleichen (meistens), stabilisieren und am ende in eine positive richtung lenken.

meine persönliche meinung ist: grundsätzlich sehr interessant, ist wissenschaftlich durch eine studie unterlegt und kann so angewand werden. so ähnlich arbeiten erfahrene betreuer und personaltrainer auch schon länger. thema: sichtscreening - beobachtung eines/r athleten/in oder kunden über längeren zeitraum - und einstellung der ernährung und des trainings auf die körperlichen veränderungen. dazu gehört jedoch eine menge erfahrung und wenn mir diese methode feste anhaltspunkte zu einer bewertung geben unterstützt mich das. ein abgleich mit dem blutbild und anderen analyseverfahren sollte jedoch trotzdem erfolgen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Headmaster
    Was kostet so ne Messung mit Auswertung ?

http://www.nutreas.de/board/viewtopic.php?f=22&t=38

Discopumper/in

Biosignatur!

Hallo Muskelriss!Nein ich Stoffe nicht!Und dazu kommt das ich auch nicht Lüge!Habe ich nicht nötig!Meine 10 Jahre Erfahrung als Trainer und meine sehr spezielle Ausbildung bei Charles geben mir Möglichkeiten die andere eben nicht haben!Und dieses Wissen gebe ich an meine Kunden weiter!

Ich habe hier nur einen kurzen Überblick über die Korrektur der Hormone gegeben. Wenn Ihr denkt Zink ist das einzige Produkt zur Korrektur des Testosteronhaushalts dann liegt ihr falsch. Nur die anderen 15-20 Möglichkeiten
    Testosteron zu korrigieren erwähne ich hier nicht. Dazu könnt Ihr gerne ein Seminar bei Nutreas besuchen. Die Biosignatur kann sowohl Ernährungsbedingte Probleme als auch Genetische Probleme aufdecken. Beides habe ich selbst schon mit Kunden gemacht. Das Entscheidende Stichwort ist Epigenetik . Aber das führt hier ebenfalls zu weit.

Mfg Daniel

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Zitat Zitat von mastablasta
    Hallo Headmaster!Nein ich Stoffe nicht!Und dazu kommt das ich auch nicht Lüge!Habe ich nicht nötig!Meine 10 Jahre Erfahrung als Trainer und meine sehr spezielle Ausbildung bei Charles geben mir Möglichkeiten die andere eben nicht haben!Und dieses Wissen gebe ich an meine Kunden weiter!

Ich habe hier nur einen kurzen Überblick über die Korrektur der Hormone gegeben. Wenn Ihr denkt Zink ist das einzige Produkt zur Korrektur des Testosteronhaushalts dann liegt ihr falsch. Nur die anderen 15-20 Möglichkeiten
    Testosteron zu korrigieren erwähne ich hier nicht. Dazu könnt Ihr gerne ein Seminar bei Nutreas besuchen. Die Biosignatur kann sowohl Ernährungsbedingte Probleme als auch Genetische Probleme aufdecken. Beides habe ich selbst schon mit Kunden gemacht. Das Entscheidende Stichwort ist Epigenetik . Aber das führt hier ebenfalls zu weit.

Mfg Daniel
    Bitte nur ganz kurz zue Kenntnis nehmen...ICH habe in meinem Post nicht behauptet, daß Du stoffst.

Habs grad im Forum gelesen, also die 30€ für ne Messung, bzw 80€ für einen EP finde ich mehr als fair. Da könnte man ins Geschäft kommen. Ist nur weit bis Wuppertal

Was mich jetzt nur noch etwas an dieser ganzen Sache stört ist dieser Fokus - wieder mal - auf low Carb.
    Ich habe die letzten 2 Jahre LC gelebt und diverse sagen wir mal Diätversuche gestartet. Der Erfolg war eher mäßig und meine Lebensqualität war alles andere als klasse.
    Im Januar dieses Jahres habe ich dann die 180 Grad Kehrtwendung gemacht und bin auf Low Fat umgestiegen. Das Resultat waren 9 Kilo reines Fett weg, bei gleichzitigem Erhalt von Arm, Bein und Schulterumfängen.
    Tja aber die "Love Handles" sind noch da, was evtl. ja auf einen schlechten Insulinmetabolismus schließen läßt. Deine Empfehlung sollte ja hier LC sein, womit ich allerdings nicht klarkomme. Ich frage mich hier nur ob diese Methode wirklich bei - jedem- funktioniert. Wenn ja, dann sind die 80€ n Lacher

Was sind denn die Seminarinhalte und was würde sowas kosten ? Machst Du das auch Inhouse ? Schick mir ansonsten mal ne PM wenn das hier ausarten sollte

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte