-
Aha, und wie war das dann vor der OP????
Hast Du die Bilder selber gemacht/ Selbstauslöser??
Die schwarzen Haare machen Dich alt auf den Bildern, steht Dir nicht, Dein Gesicht wirkt dadurch irgendwie....hm...so Teufelsmäßig, hart, nicht weiblich...kann das schlecht beschreiben, ist vielleicht auch wegen der sehr dunklen Gesichtsfarbe...etwas unvorteilhaft
-
 Zitat von BrittaM
Aha, und wie war das dann vor der OP????
Hast Du die Bilder selber gemacht/ Selbstauslöser??
Die schwarzen Haare machen Dich alt auf den Bildern, steht Dir nicht, Dein Gesicht wirkt dadurch irgendwie....hm...so Teufelsmäßig, hart, nicht weiblich...kann das schlecht beschreiben, ist vielleicht auch wegen der sehr dunklen Gesichtsfarbe...etwas unvorteilhaft
vor der op hatte ich 1,8kg mehr obenrum... fotos gibts davon kaum welche, da ich immer die beine in die hand genommen habe, wenn jemand mit ner kamera kam...
bilder sind selbstauslöser.. daher so schlechte quali...
haarfarbe? da scheiden sich die geister... habe solche und solche meinungen dazu gehört
-
vor der op hatte ich 1,8kg mehr obenrum... fotos gibts davon kaum welche, da ich immer die beine in die hand genommen habe, wenn jemand mit ner kamera kam...
bilder sind selbstauslöser.. daher so schlechte quali...
haarfarbe? da scheiden sich die geister... habe solche und solche meinungen dazu gehört
Nunja, 1,8 kg, das ist sehr viel! Sah´ das denn so schlimm aus??
Dein Gesicht wirkt so dunkel, wie ein Teufel, sehr hart, vielleicht machen das auch die schwarz gemalten Augenbrauen aus, weiss ich nicht, aber es wirkt sehr hart......sag mal, gehst Du oft unter die SoBa??
-
 Zitat von BrittaM
Nunja, 1,8 kg, das ist sehr viel! Sah´ das denn so schlimm aus??
Dein Gesicht wirkt so dunkel, wie ein Teufel, sehr hart, vielleicht machen das auch die schwarz gemalten Augenbrauen aus, weiss ich nicht, aber es wirkt sehr hart......sag mal, gehst Du oft unter die SoBa??
naja, sagen wir mal so: die typen haben IMMER nur da drauf geglotzt und mich darauf reduziert. außerdem ist es schwierig, passende klamotten zu bekommen... entweder du ziehst einen kartoffelsack an oder stretch... und da sah man das ja noch mehr!
aber die op habe ich machen lassen, weil ich rückenprobleme hatte... schmerzen, spritzen etc.
-
Nunja, das kann ich mir gut vorstellen, wenn man vorne so ein Gewicht tragen muß!
Bist Du denn jetzt so zufrieden?
Gehst Du oft unter die SoBa?
-
 Zitat von BrittaM
Nunja, das kann ich mir gut vorstellen, wenn man vorne so ein Gewicht tragen muß!
Bist Du denn jetzt so zufrieden?
Gehst Du oft unter die SoBa?
ja, jetzt bin ich zufrieden....
nein, weil ich eine sonnenallergie habe.... da gehe ich mal ab und an drauf, aber mehr vertrage ich nicht...
-
Ahso, weil das auf dem Bild so sehr dunkel aussieht
Auf Deinem Profilbild ( das Linke ) sieht die Oberweite eher wie 75B aus!
-
Nochmal danke auch an Snowbunny!
Tja, Wechselduschen etc hab ich auch schon über Monate probiert u naja...ehrlich gesagt, war das auch kein Erfolg.
Ich hab aber mal gelesen, dass Cortison auch schädlich fürs Bindegewebe ist und Cortisoncremes nehme ich schon seit ca 8 Jahren, wegen Neurodermitis. Wisst Ihr da was?
Zu dem Brust"problem" mit dem Ihr Euch gerade so beschäftigt, möchte ich nur sagen, dass ich auch schon an eine Vergrößerung gedacht habe, aber eine optisch natürliche. Denn jetzt wo ich gerade etwas zugenommen habe, gefällt mir meine Brust zwar wieder, aber bei 1-2 kg weniger, sieht es schon ******* aus, besonders weil sie vorher immer eher so "groß" wie jetzt u größer war. U da gibt es irgendwie keine Alternative. Entweder fett u schöne Brust oder schlanker u ....bäääääh.
Jedenfalls finde ich den Schritt zu so einer OP mutig.
Liebe Grüße,
Bee
-
Sportstudent/in
Also Erotik-Model Bettie Ballhaus aus Berlin ist nur knapp 160cm gross, schlank und hat ein E-Körbchen.
@Audibabe
Dunkle Harre stehen dir sehr gut.
Lass dich hier nicht dumm anmachen!
Cheyenne
-
genau
 Zitat von Cheyenne
Also Erotik-Model Bettie Ballhaus aus Berlin ist nur knapp 160cm gross, schlank und hat ein E-Körbchen.
@Audibabe
Dunkle Harre stehen dir sehr gut.
Lass dich hier nicht dumm anmachen!
Cheyenne
Und von wegen harte Gesichtszüge....Schnapp Dir die Shana fahre nach Augsburg und ersticke die Stinkerin zwischen Deinen Brüsten bis Ruhe herrscht.
Henrik der am Audibabe nichts auszusetzen hat